Gefühle für Frauenarzt???

mhhh ja wo soll ich anfangen ich bin schwanger 14+1 und werde diesen Monat noch meinen Freund und Vater des Kindes heiraten. Ich liebe ihn sehr keine Frage. Aber immer wenn ich einen FA Termin hab freue ich mich so ich glaub schon mehr auf den FA als das Baby zu sehen ich weiss klingt nicht nett ist auch nicht direckt so gemeint und wenn ich aus der Praxis raus geh dann geht er mir die nächsten 2 Tage nicht mehr aus dem Kopf und dann gehts wieder.... kennt das einer von euch????????

1

nö, aber dann würde ich an deiner stelle den fa wechseln, wenn der dich so kirre macht.

2

hööööööööööö? #gruebel
ähm....
#augen
also mir gings auch so..allerding WUSSTE ich das es wegen der freude ums kind war....
#augen
ähm....

logische schlussfolgerung meinerseits: HORMONE!!!!
:-p
alles liebe und gute für die hochzeit!

liebe grüße ich un boy #baby( 35ssw)

3

der eine schwärmt für brad pitt-der andere für seinen FA #hicks
sorry.... wenn du deinen freund und zukünftigen liebst, ist doch alles in butter!

4

#pro#pro#pro#pro

5

Bei meiner Freundin war bzw. ist es ganz doll.

Deshalb rate ich dir entweder nicht zu heiraten oder einen anderen FA zu suchen.

Weil es ist nicht fair deinem Mann gegenüber und der Streß nach der Hochzeit im Fall es legt sich nicht ist extrem ätzend.

Ich bekomme das schon über 10 Monate bei meiner Freundin mit. Nicht schön.

6

Mein Mann sagt gerade "wie gut, dass wir eine Frauenärztin haben".

Alles Gute dir, und ich würd mir das mit der Hochzeit ernsthaft überlegen, wenn die Gefühle so stark sind!

Gruß
Tanja

7

hmmm... nee....#kratz

Ich würde auch den FA wechseln!! Dann kannst Du Dich wieder
ganz auf Deinen Mann konzentrieren, das hat er verdient,
wenn Du seine Frau wirst!

Ich bin frisch verheiratet und kann mir garnicht vorstellen
an einen anderen Mann zu denken!!
Nicht mal nur sooo...

LG
Nicole 35. SSW