Wie geht es Euch so? (34. SSW) Kennt ihr das?

Hallo Ihr lieben! #blume

Mir geht es sooo besch*****. #heul

Ich bin gestern morgen aufgewacht und alles war total furchtbar... meine Beine taten voll weh, mein Bauch und mein Rücken auch. Auch heute kann mich kaum bewegen, jede Bewegung ist anstrengend, tut weh und außerdem fühle ich mich allgemein total schlapp und müde. So richtig wie erschlagen. #schmoll

Ist das normal von einen Tag auf den anderen? Meine Fuß- und Armgelenken schmerzen auch wie verrückt, kennt ihr das? Wie geht es Euch so?

#danke für´s zuhören, dass musste jetzt mal raus. #bla

Liebe Grüße
Mandy & #baby inside (33+4 SSW)

1

Hallo,
mir gehts ähnlich:
meine beine tun zwar nicht weh und die Rückenschmerzen halten sich in Grenzen, aber ich bin total müde und schlapp ohne Ende. Hab manchmal das Gefühl man hätte mir das Gehirn amputiert.
Kann mich überhaupt nich konzentrieren und das Gedächtnis scheint Löcher zu haben....;-)
Und das wo ich demnächst mit meiner Diplomarbeit anfange!!

Aber was hält man nicht alles für die lieben Kleinen aus #freu

Ich wünsch uns allen noch eine schöne SS !

LG
Anke

4

Deine Worte treffen es... genau SO geht es mir. :-)

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.

#danke wünsche Dir auch noch eine schöne Rest#schwanger.

Alles liebe!!! mandy

2

Hallo mir gehts auch nicht besonders gut, habe sowas von sodbrennen und das ist schon ein dauerzustand.
Auch habe ich starke oberbauch schmerzen deswegen wurde gestern nochmal das hellplabor gemacht.gestern beim Fa wurde auch geschaut ob das kopfchen schon im becken ist aber fehlanzeige ist noch sehr weit oben.Wehen habe ich auch aber ich denke es sind senkwehen.
In der nacht kann ich nicht schlafen da ich unruhige beine habe und das ist grausam,das schmerzt und ist unangenehm.
Meine kleine ist auch sehr sehr lebhaft und der FA meintedie kleine hat ganz schön lange Haxen also sehr lang und dünn.
Bin heute 33+4 und ich bin gespannt wann die kleine kommt.

5

Puh, das klingt ja auch gar nicht so gut... Du arme. Sodbrennen habe ich auch ganz doll, allerdings hilft graviscon oder wie immer das auch heißt recht gut.

Letzte Woche lag meine kleine auch schon mit dem Köpfchen unten... aber das ändert sich ständig. Weiß gar nicht wie sie jetzt liegt, habe auch immer mal wieder Wehen. Keine Ahnung welche... ich kenn mich damit noch nicht aus. ;-)

Meine kleine ist auch super aktiv, strampelt fast den ganzen Tag und/oder die ganze Nacht. Füßchen zwischen die Rippen stecken findet sie total toll.

Schauen wir mal, wann unsere kleinen kommen... #freu

Wünsche Dir alles Gute! #klee

3

hallo mandy...

...oh ja das kenne ich zu gut :-(

bin seit heute in mutterschutz und irgendwie heute zu garnichts zu gebrauchen ~> habe kopfschmerzen, meine hüfte tut vom liegen weh und nichts stellt mich zufrieden #schmoll nicht mal der neue ikea katalog #heul

hoffe, dass es nur heute so ist und ich die nächsten 6 wochen mutterschutz richtig geniessen kann #kratz

versuche mich schon seit einer stunde zu einem spaziergang aufzuraffen, aber mit dem blöden wasser in den füssen ist jeder gang beschwerlich... aber hey ~> wir haben ja nicht mehr so lange #freu

hast du schon alles vorbereitet ?

#herzlich,
kerico + fienchen 33+6

6

Du hast den neuen Ikea-Katalog wenigstens schon!!! #heul

Kopfschmerzen und Hüftschmerzen hab ich auch... oh man, ich glaub ich habe alles. #schmoll

Eigentlich beginnt mein MuSchu morgen, aber ich bin schon seit MOnaten zu Hause... krank geschrieben. Voll ätzend, so richtig genießen konnte ich bis jetzt noch nichts. Hoffe bei Dir wird das die letzten Wochen noch besser.

Grob habe ich alles vorbereitet... mittlerweile fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Die Babysachen muss ich alle noch zusammen legen und einsortieren.

Und wie schaut es bei Dir aus?

LG #herzlich