Stechen unterm Brustkorb, kaum atmen, 19.ssw

Hallo Ihr Lieben,
ich komm ausm Posten gar nimmer raus ;-)

Habe seit Tagen ein starkes Stechen links unterm Brustkorb. Wenn ich tief einatme tuts richtig weh.
Habt Ihr das auch und was kann das sein? Auf der Seite kann ich schon nicht mehr liegen.
Mit dem Wachstum des Bauches kann das doch nichts zu tun haben? Mein Bauch ist zwar schon relativ groß, aber drücken kann da doch noch nichts in der 19.ssw.

Hoffe das das nochmal weggeht, ist nämlich echt unangenehm.

Mellchen81
19.ssw

1

Hallo,
kann es dir leider nicht sagen was du hast,wuerde deswegen lieber mal zum arzt gehen ljeber einmal zu viel als zu wenig!! Ich habe aber auch gesehen das du den gleichen ET hast wie ich auch #freu !!!
Weist du schon was es wird oder moechtet ihr es noch nicht wissen???

Ich war heute beim FA und es wird ein Maedchen und sie ist von kopf bis fuss ca 20 cm und ihre fuesse sind ca 2 cm gross #huepf !!!
Sie hatte heute was gekaut (mein arzt meinte ein kaugummi LOL ) es hatte wirklich so ausgesehen #freu !!!
Ihr geht es auf jedefall super!!!
Wann musst du wieder zu m Arzt???


Ich hoffe es geht dir bald besser #klee


Lg:Leo6+Thino(5)+19ssw#ei
PS:Habe ein neues bauchbild und US bild im VK

2

Huhuu,
neeee echt??? Du hast gleichen ET wie ich? Gibts doch gar nicht. Cooli. Wir müssen unbedingt Kontakt halten. Hast Du vielleicht ICQ????????? Würde mich wirklich super dolle freuen, wenn das klappen würde.
Leider habe ich noch kein Outing. Hab erst in 2 Wochen den Termin für das 2.Screening. Freue mich schon wie ein kleines KInd, echt.
Dann weiss ich ja jetzt, wie groß mein kleines ungefähr jetzt ist...freu!!!!!!!!!!!!!!!!! hihi

Hast Du schon Kindsbewegungen gespürt? Seit der 16.ssw merk ichs schon.

Dicken Umarmer
mellchen

3

Das war aber eine schnelle antwort ;-) #freu

Das habe ich leider nicht aber ich muesste mal meinen mann fragen was er da hat,das ist so aehnlich!!!
Du musst jetzt nur 2 wochen warten ich muss jetzt wieder 4 wochen warten und dann wird so ein extra Ultraschall gemacht damit er sieht ob das kind ihrgend welche fehlbildung hat(was ich nciht glaube da er heute meinte es ist alles super) und dann werden die ganzen organe von unsere Penut :-D kontrolliert!!!!
Ich druecke dir ganz doll die daumen damit ihr in 2 wochen sehen koennt was es wird ;-)

Klar ueber den kontakt wuerde ich mich schon freuen!!!! #freu

Hast du die bilder schon gesehen im VK hab sie nochmal verbessert :-D

Lg und lieb drueck

weitere Kommentare laden