Konzert in der 23.SSW okay???

Hallo Mädels!

Haben uns letztes jahr schon Karten für ein Pur Konzert gekauft. Ich bin zu dem Zeitpunkt in der 23.SSw... das ist doch noch in Ordnung oder?? Habe keinerlei Beschwerden und auf den Konzerten ist auch nicht so eng wie man es von manch anderen Konzerten kennt!

lg
Jasmin 20.SSW

1

HI,

probiers aus.
Ich war in der 24. Woche bei IN FLAMES, das ging gar nicht. Der Bass ging voll auf den Bauch, und der Kleine hat Radau gemacht ohne Ende. Wir sind dann nach der Hälfte gegangen.

Aber Pur ist ja auch kein Heavy- Metal ;-)

gruss
Julia mit Finn (Morgen 1 Jahr #huepf) und 9.Woche

2

Neee, das ist es nicht, aber laut wird es trotzdem sein! Hm.... ich glaub ich guck einfach mal wie lange ich bzw. mein kleiner Bauchbewohner es aushält! #freu

3

eben.

Wie gesagt, einfach mal ausprobieren. Und am besten nicht direkt neben die Boxen stellen #cool

4

Hallo Jasmin,

bist Du am 08.09.2007 etwa auch auf Schalke#freu? Ich nämlich auch. Werde da in der 27. Woche sein... (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe ;-)).

Habe vor zwei Wochen meine Gyn gefragt und sie sagte, dass daran nichts auszusetzen wäre.

Wenn es dem Bauchbewohner nicht gefällt, wird er schon protestieren :-).

Wir freuen uns schon riesig auf das Konzert.

Wünsche Dir auch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Andrea + #baby 24+4

5

Ich war in der 38.SSW bei Reamonn und weder meine Süße (nun schon 2) noch ich haben Schaden genommen. Also viel Spass!

Claudia + Mia (*25.07.05) und #baby (ET 10.09.07)