Wann habt ihr die ersten Kilos zugenommen?

Hallo!

Starte am Samstag in die 8. SSW, es ist meine 4. Schwangerschaft, das 2. Kind. Bei meinem Sohn hab ich auch gleich in den ersten 3 MOnaten 3 KIlo zugenommen. Und jetzt fehlen mir auch nur mehr 1 - 1,5 Kilo auf die 3 Kilo, hab aber zuerst noch mal 1 kilo abgenommen, also bin ich nicht mehr weit weg von den 3 Kilos.
Wann habt ihr die ersten Kilos zugelegt?
Die Hosen kneifen auch schon, auch die etwas größeren, so dass ich mir wahrscheinlich in wenigen Wochen meine Umstandsklamotten raussuchen darf!

LG
#sonnegirl

1

hi sunny!

ich hab gleich in den ersten Wochen zugenommen! insgesamt waren es dann 20 kg in meiner 1.ss. Bin schon gespannt wieviele es diesmal werden, denn ich hab jetzt schon voll den babybauch und futter den ganzen tag!!!

lg bianca, #baby lea (15 monate) & ü-#ei (11.ssw)

7

Bei mir werde ich es auch nicht mehr lange geheim halten können. Hab nach meiner SS von meinem Sohn 3 Kilo weniger gehabt als davor. Jetzt vor dem Kinderwunsch bin ich dann wieder langsam zum Ausgangsgewicht und jetzt schon drüber. Aber irgendwie freu ich mich auch über die Kilos, den so weiß ich, dass alles ok ist!

Lg
#sonnegirl

2

Hallöchen :-)

Also ich bin heute 13+5ssw und warte noch auf Zunahme...

Bei meinem Sohn hatte ich bei 12+3ssw schon 8 Kilo mehr drauf und am Ende dann über 30 Kilo mehr :-(

LG

3

Hab übrigens schon 2 Kilo abgenommen, anstatt zugelegt!

9

Soll ich dir 2 geben? dann fang ich wieder bei null an ;-)

4

Juhu,

bei mir ist es die 3. SS und sonst habe ich immer gleich richtig zu Buche geschlagen was das Gewicht angeht. Dieses Mal ist alles anders...bin jetzt 13+4 und habe nur 600g trotz zum Teil massiver Fressattacken zugenommen.

LG Sandy+ #baby 13+4

5

upps ganz vergessen...Hosen passen mir schon fast 3 Wochen keine mehr...muß schon Umstandssachen tragen...:-)

6

Ich bin jetzt SS 6+1 und habe schon 1,5 kg zugenommen obwohl ich nicht mehr esse als sonst. Habe weder Heißhunger oder Fressattacken. Ich verstehe es nicht. Die Hosen haben schon vor einiger Zeit angefangen zu zwicken, das kommt aber mehr vom Blähbauch glaube ich.

weitere Kommentare laden
11

Huhu

Erst im 6 Monat war das bei der letzten SS. Und insgesammt habe ich auch 4,9kg zugenommen. Aber da ich eh paar Pfunde zu viel habe machte mir das natürlich überhaupt nichts.

Lg Sandra

14

Hallo,
komischerweise habe ich bis jetzt in der 19. SSW noch gar nicht zugenommen, bin gerade erst dabei, den Gewichtsverlust der ersten 12 Wochen (Übelkeit) auszugleichen. Da ich mich aber schonen muss, denke ich, dass ich Muskeln verloren und Fett zugelegt habe, ohne dass es sich auf der Wage niederschlägt.

In der ersten SS hatte ich am Ende ca. 15 kg mehr, Zunahme ca. ab der 12. SSW.

LG, Barbara

15

Ich könnte dir schon ein bis zwei Kilos schenken ;-).
Ich esse immer was, damit die Übelkeit nicht kommt ;-), dass wird der Fehler sein!

16

Hab gleich am Anfang zugelegt, am Ende warens dann glatte 30 Kilo! #schock

Lg, Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003

17

Unsere KInder haben fast den gleichen Geburtstag, mein Sohn ist am 13.12.04 auf die Welt gekommen #freu

19

Naja is noch nen ganzes Jahr zwischen.... ;-)

18

Bis jetzt noch nix (18. SSW) und bei der ersten waren es ingesamt 8 Kilo

20

Hallo Girl!!!

Bin jetzt in der 12SSW und habe auch schon fast 2kg zugenommen. Die Hosen passen mir schon seit bestimmt drei Wochen nicht mehr, so daß ich schon U-Hosen anhabe...

Allerdings ist das auch meine dritte SS...

Alles liebe Paulale

Top Diskussionen anzeigen