Jemand aufgrund durch Einnahme von Hormonen schwanger geworden??

...Frage steht ja schon oben...

Morgen Mädels,

leider klappte es bisher nicht so wirklich mit dem Schwanger werden - 2tes Kind.

Seit knapp 2 Monaten nehme ich nun leichte Hormone, da ich zu viele männliche Hormone habe. Täglich muss ich eine halbe Tablette direkt vor dem Schlafengehen nehmen.

Nun interessiert es mich einfach, ob es nach der "Therapie" wohl doch noch klappen kann.

Wie lange habt Ihr dann noch üben müssen, damit es klappte?!?

Wäre schön, wenn mir viele schreiben.

Liebe Grüße
Caro mit Max 3 Jahre

1

Hallo,

was für Tabletten? Clomifen? Ich habe auch zu viele Männliche Hormone auf Grund von PCO. Clomifen hat bei mir leider nicht geholfen. Es sind keine Folikel rangereift. Erst nachdem ich angefangen habe, mir täglich Puregon zu spitzen und den Eisprung mit Ovitrelle (auch ne Spritze) ausgelöst habe, hat es nach 4 Monaten geklappt!

LG Aqua 25+6 ssw

4

Hi,

danke für Deine Antwort - baut mich echt auf!! #freu

Nein, kein Clomifen. Clomifen wäre für meinen Körper zu stark, da meine Werte nur ganz leicht erhöht sind. Warte mal, muss mal eben runter in die Küche, dann kann ich sagen, was ich das schlucke....

So, die Teile heißen Dexamethason 0,5 mg.

Also danke nochmal!

LG
Caro

2

Hey,

welche Tabletten nimmst du denn ein?

Es gibt ganz viele Frauen, die mit Einnahme von Extra-Hormonen schwanger wurden ;-)
da bist du nicht alleine - ich habe keine Hormone aber homöopathische Mittel genommen (hatte eine Follikelreifestörung)

Eine Bekannte von mir ist jetzt im 3. Monat schwanger nach 5 Zyklen mit Hormonen :-)

LG

6

Hi,

danke auch Dir!! Das baut mich jetzt ehrlich wieder auf. Manchmal hat man einfach solche Tage an denen man echt am Boden ist und an sich selbst zweifelt.

LG
Caro

7

Da kenn ich!

Wir fingen vor etwas über einem Jahr an, an unserem 2. Kind zu üben und cih wurde sofort schwanger!

Jedoch verlor ich es im November und dann ging gar nichts mehr!

Ich musste 7 Monate warten und bin dann auf die Homöopathie gestoßen, und im 2. Zyklus mit Ovaria Comp hat es dann geklappt :-D

Meiner Bekannten ging es fast genau...

Es gibt wirklich so unheimlich viele Frauen, die behandelt werden müssen-das denkt man immer gar nicht...

Man fühlt sich allein und denkt,man sei die einzige, bei ders nicht klappen will :-[

Aber du bist nicht alleine #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich habe aufgrund zuvieler männlicher Hormone Dexamethason bekommen. Nach 7 Wochen mit Dexa wurde ich #schwanger.

Viel #klee.

lg,
Nina & Zicke inside 30.SSW #baby

5

Hi,

DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKEEEE!!!

Genau diese Teile nehme ich auch!

LG
Caro

8

Ich hatte genau das selbe Problem, bei mir wurde das ADS-Syndrom festgestellt, das heisst, Nebennierenrinde produziert nicht die Stoffe, um genügend Hormone zu produzieren, die Frau braucht um einen geregelten Zyklus zu haben oder überhaupt schwanger zu werden, Stattdessen habe ich zuviele männliche Hormone :-[
Ich musste eine halbe Tablette Cortison am Tag nehmen, und zack- einen Zyklus später war ich schwanger#huepf

Wenns sowas in der Richtung ist, wirst du ganz sicher wieder schwanger.
Dein Körper muss sich erstmal wieder regulieren, beim einen schneller, beim anderen langsamer, aber das wird schon ;-)

LG
Silke mit #baby Boy inside 25SSW

10

Genau das selbe musste ich auch nehmen ;-)

11

Hi,

danke, so ähnlich ist das bei mir auch. Bei mir wurden auch nicht genügend Hormone gebildet - sodass meine Tage niemals einen gleichmäßigen Rythmus gehabt haben. Die kamen eigentlich immer wann sie wollten zwischen 28 und 45 Tagen.

Mannomann, da machste was mit!

LG
Caro

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen