@Oktobies...noch 69 Tage bis zum ET *freu*

Hallo liebe Mit-Oktobies,
Wunschkinder.net hat mir grad erzählt,das ich noch 69 Tage bis zum ET hab#schwitz
Puuuuh,das dauert ja noch ewig#schmoll

In 5 Tagen haben wir 3tes Screening inkl. 3-D,bin schon bolle gespannt,was Püppilein so macht,wie sie aussieht und natürlich die Gewichts/-Größendaten#freu

Wie geht es euch so?
Hat schon (bestimmt) jemand Daten von 30+6 SSW?
Auf was kann ich mich einstellen?

Lb Grüße

Anna & Romy (31 SSW)

HALLO ANNA!!!

Mensch du hast ja garnet mehr solange!!!
Ich habe noch ne lange Zeit vor mir!!
Wie gehts dir denn und de Püppi?

Lg ines+#ei 7SSW

Hey Püppi,
hast per Email gar net mehr geantw.!

Jau,wir haben es bald hinter uns#freu

Warst du schon beim Gyn?
Alles gut?

Klar,sonst wärst nicht hier,gell#huepf

Ich hab die mail garnet bekommen#kratz
Den Baby geht es gut,der FA hat gesagt das jetzt der ET der 2.4.08 ist
Ich bin ja so nervös und er sagte ich brauche keine Angst zu haben diesmal wird es schon halten#huepf
Aber die Angst ist ja trotzdem da........

#ei#schwimmer

weitere 5 Kommentare laden

Huhu Anna, Guten morgen,

ich habe auch noch 69 Tage und finde das die Zeit bis jetzt wie im Fluge vergangen ist....

Ich war Montag im KH zur Anmeldung für die Entbindung und Montag früh hatte ich auch noch FA Termin....
Beide haben gemessen und beide Messungen ergaben das gleiche.

Mein kleiner wiegt ca ( ich schreibe ca, weil es immer +/- 300 gramm ist) 2000g, ist 41 cm groß und hat einen KU von 29 cm....
Ob das "normal" ist , hmmm denke schon....

Ist es dein erstes Baby?

LG Steffi + Baby Ian 31 ssw

Hallo Steffi,
ca. 2 kg#schock.
Heftig,hab ich mir aber schon so ähnlich gedacht.

Ist unser 3tes Kind,aber man fühlt sich jedesmal,wie der erste schwangere Mensch#hicks

LG Anna

Hi Anna,

ja wie der allererste schwangere Mensch! lol....
Ich habe in deiner VK spioniert.... ;-) wir wohnen ca 20 km auseinander.
Wo möchtest du denn entbinden?
Ich habe mich in Burgwedel angemeldet....
Und boah hast du einen großen Bauch #schock ich habe gerade mal die hälfte....

lg steffi

weitere 5 Kommentare laden

hallo!

Das hört sich doch klasse an!

Mir geht es auch wieder gut! Hatte gestern abend über den Körper ziehende juckende Pusteln....Feuchtigkeitscreme drauf und weg wars. Doc konnte nichts finden...vielleicht allergisch auf was....

LG

Simone

Also ich hab mal nachgekuckt ich hab noch 65 Tage bis ET und mir geht ganz schön die Muffe. Ich war am Anfang sooo entspannt und jetzt bin ich total unsicher ob ich das alles so schaffe #schmoll. Morgen gehen wir zu einem Intensiv-GV-Kurs und ich hoffe dass ich da wieder Ruhe reinbekomme. Ich hab mich leider etwas sehr verunsichern lassen von der Vertretungsgyn die mir beim 3. Screening so gar nix verraten hat #heul, ihr wisst wie gross und wie schwer die Knirpse sind - mich hat sie total im Regen stehen lassen #kratz#schwitz

Schönen Gruss
Shawn

Hey,
ist doch super.

Wann hast du nochmal ET?

LG Anna

Hallo Anna,

ich habe noch 57 Tage. Mir kommt das gar nicht mehr lang vor, eher das Gegenteil. So langsam schleicht sich Panik ein, vor allem, da eine Bekannte die 3 Wochen weiter war als ich, vorgestern entbunden hat.

Ich war gestern zur VU (31+5), mein Kleine wiegt 1900 g, Größe hat man mir nicht gesagt. Untersuchung war eh nicht so doll, Zucker und Eiweiß im Urin, Blutdruck sehr hoch und Eisenmangel. Na toll, bisher war immer alles super. Die Ärztin ist nicht besorgt, ich aber schon. Vor allem wegen dem Blutdruck. Ich soll jetzt 3 Mal am Tag messen, weiss aber nicht wie ich den wieder runter bekomme.

Bei 29+5 log die Kleine 1700 g und lag in SL 1. Seit gestern liegt sie in SL 2. Aber beides ist ja OK.

LG, resca

Hallo resca,

ich habe deinen Thread grad gelesen und lege dir ans Herz dir ganz schnell eine Überweisung von deinem FA zu holen, die muss er dir geben!
Sag zum Anmleden für die Entbindung und dann stellst du dich ganz fix im KH vor!
Denn was du schriebst hört sich nicht gut an und kenne ich aus meiner ersten ss....
Wie hoch ist dein Blutdruck? weisst du auch noch wie hoch die anderen Werte sind????
Und wichtig wie fühlst du dich?Ixch war innerlich immer sehr aufgewühlt und konnte nicht einordnen woher das kommt....


LG Steffi

Huch,du machst ja Sachen!!!
Unsere Püppi wog bei 26+5 SSW schon über 1 kg-bin gespannt,was da jetzt bei rum kommt.

Wie ging denn die Story um deinen "Park" aus?
Konntest stornieren?

LG Anna

weitere 5 Kommentare laden

Hi Anna,

dann haben wir ja genau am gleichen Tag das 3. Screening (... haben ja auch den gleichen Entbindungstag ;-)) ) dann bin ich ja mal gespannt wie unsere Daten am Di ausschauen, leider macht mein Arzt kein 3D er ist der Meinung die kleinen würden sich eh zu viel Drehen und der Aufwand wäre zu groß #schmoll schade, denn ich hätte meinen kleinen auch gerne schon mal mir etwas näher betrachtet um zu wissen ob er mehr nach mir oder mehr nach meinem Lebensgefährten kommt naja aber ansonsten geht es mir gut habe jetzt die letzten 3 Wochen nix zugenommen und von gestern auf heute auf einmal doch 1 1/2 Kilo oh man wie kann das sein???? Okay dann werde ich Di noch mal reinschauen wie es bei dir gelaufen ist und auch selber berichten !!!!!


lg anke

Hallo Anke,
ooooooooh,da bin ich gespannt#freu

Ich hätte wahrscheinlich auch kein 3-D mehr gemacht,aber ich hab in der Praxis so eine Art "Komplett-US-Paket" gekauft,da ist das mit drin.
Und Ablehnen tu ich da ja nicht#schein

Bin ja gespannt,wie Madame aussieht

LG Anna

Hallo Anna !!!

Ich zähle die Wochen, das hört sich weniger an ;-)
Ich habe ET 21.10. , aber unsere Maus wird früher geholt. Und ich bin schon ganz gespannt, wann.#schwitz#augen

Ich habe morgen früh meinen FA Termin, mit 3. Screening und 3D #huepf#freu

Kann Dir ja dann unsere Daten schreiben, wenn Du magst.

Wir hoffen, Dir und Deiner Kleinen geht es gut.

#liebdrueck Liebe Grüße Steffie und Krümel-Maus#baby (30.SSW)

Hey,
warum wird denn deine Maus eher geholt?
Kaiserschnitt oder Einleitung?

Liebe Grüße

Anna

Hallo !

Unsere Maus wird früher geholt, weil ich schon eine FG hatte und ein Kind in der 40+2 still zur welt gebracht habe.
Und mein FA hatte mir damals versprochen, das wir das nächste früher holen, damit wir auch beruhigter sind.


Der Arzt im KH meinte, wir fangen mit einer Einleitung an, und wenn etwas sein sollte, könnten sie immer noch einen KS machen. War mir auch ganz recht so.;-)

Liebe Grüße Steffie und Krümel-Maus#baby

weitere 2 Kommentare laden

Hi du!
War am Dienstag beim 3.Screening (29+4) da wog unsere Süße ca. 2100g #schock und misst schon stolze 45cm mit KU von 31cm...Und ich hab noch 10 Wochen bis ET. Ich hoffe, die wächst nimmer sooo schnell, damit ich nach dem Not-KS letztes Mal doch ne natürliche Geburt haben darf...

Und die 69 Tage werden sooo schnell vorbei sein, dass wenn die Püppi da ist, du der Zeit bestimmt hinterher trauerst, war bei mir zumindest damals so...

Alles Gute fürs Screening und viel Spass beim 3D, das ist soooo toll!

Anja mit Arian (31.12.04) und Prinzessin inside (ET 19.10.)

Hallo

ich habe noch 52 Tage !!!!!

ich freue mich über jeden Tag weniger...ist langsam so schwer,meine Beine tun weh beim laufen,kriege ständig Krämpfe,Sodbrennen ..ist Zeit also das zu beenden.Bettchen,Kinderwagen usw.alles steht schon da..

Ich habe Daten vom 31+0 SSW

BPD 84
FOD 105
KU 313
ATD 82
FL 59

soll ca 41 cm lang gewesen sein und ca 2400 g wiegen..


LG Adrianna + Boy 32+3

Huhu,
daaaaanke schööön#blume

Ist ja wirklich schon eine Menge an Gewicht.

Da bin ich mal gespannt.

Lb Gruß

Anna

Ich muß noch laaaannnnggggeeee 73 Tage sagt der Dok.
Aber wenn die Kleine prav ist so wie ihre Brüder ,die nämlich alle genau 4 Tage vorm ET kamen (Zufall#kratz),dann sind auch nur noch 69 Tage übrig.

LG Heike 30.SSW

Hallo Heike,
hi,hi,meine Söhne kamen auch Beide bei 39+5 SSW.
Wenn unsere Püppi dann auch kommt,sind es nur noch 67 Tage#schein

Lb Gruß

Anna

Das ist ja richtig unheimlich mit uns Beiden;-)

LG Heike

Top Diskussionen anzeigen