muss ins krankenhaus, verdacht auf appendizitis!!!!!

hallo ihr lieben......

ich weiss nicht, aber vielleicht hat jemand meine beiträge über meine angeblichen koliken seit dem 03.07. gelesen?! von wegen koliken....... im blutbild ist das CRP positiv, das BSG erhöht.... etc...... es ist mein appendix (blinddarm). mein arzt ist heute dagegen gekommen... wäre bald an die decke gesprungen. muss jetzt gleich zum KH, da alle angst haben dass es sehr akut ist und der appendix perforieren könnte....

oh weh... drückt mir mal feste die daumen... bitte... will nichts in KH... und operieren könnten die doch jetzt sowieso nicht............wieso sind die ärzte so blind. laufe jetzt schon so lange mit den beschwerden rum, schildere jedesmal die schmerzen etc. zeige auch wo sie sind, ausstrahlen etc. JETZT findet man erst was? bin so gespannt was mir gleich im KH gesagt wird.

bis dahin wünsche ich euch alles liebe und gute.....

lg, tanja

1

huhuuu

viel glück für dich im KH#klee#klee


und doch operieren können sie...

wurde in den letzten 4 wochen sogar 2 mal operiert - davon 1 mal unter vollnarkose....:-(

wenn es sein muss- muss es sein --- ein perforierter blindarm ist wesentlich schlimmer für dich und das kind....

toitoitoi wünschen dir

jenny mit #baby Jonas (ET -7)

3

vielen lieben dank!!!!!

hab doch leichte angst davor. passiert dem baby nichts dabei... gerade bei einer vollnarkose???? oh weh, was hattest du denn? da hast du ja auch einiges durchmachen müssen. hoffe es geht dir jetzt besser, und dass mit deinem kleinen jonas alles in ordnung ist.

es ist einfach nur erstaunlich, dass man mich jetzt über 1 monat mit diesen schmerzen rumrennen lässt, diagnosen stellt, koliken wären es, galle, leber etc..... und heute beim arzt höre ich das?! ich bin baff, vor einem monat hätte man vielleicht noch anders reagieren können.. seufz

aber egal, da müssen wir jetzt wohl durch... habe halt nur angst um meinen kleinen......

wie ich sehe steht bald bei dir der ET an.... ich wünsche dir alles liebe und gute.... viel glück für euch zwei... aber ihr habt schon so viel durchgestanden, da werdet ihr die geburt wohl mit bravur meistern......

alles liebe #liebdrueck

tanja (sohnemann 18 ssw)

5

Hi Tanja,

wann haste denn Termin im KH? Bitte tu mir einen gefallen und geh so schnell Du kannst dahin und mach druck! Mir ist es damals ähnlich gegangen! Bin allerdings "nur" ne Woche mit diese dollen Schmerzen rumgelaufen! Nur ist bei mir der Blinddarm geplatzt und ich bin selbst fast draufgegangen weil KEINER dieser Ärzte, auch nicht die im KH gesehen haben was los ist! Ich war damals in der 22. SSW! Sie haben operiert! Es ist wohl soweit auch alles gut gegangen, nur hat mein Körper sich dann entschieden mich zu retten! Und wir beide, das ging nicht! Ich will Dich nicht verängstigen, deswegen schreib ich jetzt auch nicht mehr ins Detail, kannst mich gern ansprechen wenn Du mehr wissen willst! Aber bitte geh und mach DRUCK!!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse und gute Besserung!

Claudia 31+4

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Drücke Dir fest die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Aber operieren kann man das jetzt schon.
Lg Kerstin

4

#herzlich dank......

ich hoffe einfach nur, dass es halb so wild ist, wie mein arzt es mir geschildert hat. vielleicht bin ich ja heute abend schon wieder zu hause.....

habe halt angst vor der OP..... ich weiss nicht welche narkose man bekommt.... vollnarkose ist bei mir nicht ganz so drin.. wäre schon mal bald nicht aus einer narkose erwacht. bin asthmatiker.

seufz... immer an das gute glauben, nicht wahr?!

ich danke dir für deine lieben wünsche.... wünsche dir alles liebe und gute

lg, tanja

7

Drück dir ganz doll die Daumen#liebdrueck

Erzähl uns hinterher was bei rumgekommen ist,

vg Jenni(ET 1.1)

10

vielen lieben dank....

ich werde dann auch mal so langsam hier los..mein kleiner ist von der schule zurück, jetzt kanns losgehen

melde mich sobald ich wieder zu hause bin


nochmal vielen lieben dank

lg tanja

11

alles gute für dich.

*daumendrück*
#klee