peinliche frage!

aber ich muss es einfach wissen.

also ich habe am montag von der vertretungs fa utrogest bekommen sollte mir jeden abend eine vaginal einnehmen.

so nun legt gestern mein mann seinen kopf auf meinen bauch und meint ich rieche und ganz eigenartig obwohl ich gerade vorher aus der dusche gekommen bin,

kann es von dem utrogest kommen??#kratz#kratz
habt ihr das auch gehabt?

lg anke
danke für die antworten#danke

1

Hallo


habe gerade meinen Mann gefragt:

Also ich musste mir tägl. 2 reinmachen und ich habe nicht komisch gerochen... .


Es kann aber sein das deine schleimhaut auf Utrogest einfach so reagiert!!
Und deswegen ein komischer Geruch zu stande kommt...

#herzlich
Liebe Grüße

chrissy+ #babyClarissa 33ssw

2

Doch, kann schon sein. Zumindest riecht es anders.
Sein froh, dass Du das nur 1x abends nehmen mußt - ich muß 3x2 nehmen, das ist ein Geschmiere... ;-) #hicks

VG

3

wofür nimmt man utrogest und was ist das?

4

habe es von der ärztin bekommen weil ich schmierblutung hatte

5

ein progesteron also ein hormon soll die gebärmutterschleimhaut aufbauen und evtl die schwangerschaft halte, hatte verdacht auf eine drohende fehlgenurt musste 3 x 2 vaginal nehmen

6

Hallo,

Ich muss Utrogest 3X2 taeglich nehmen und hatte Carefree Slipeinlagen. Die Kombination von beiden hat einen total ueblen Geruch erzeugt. Seitdem ich andere Slipeinlagen verwende ist es wesentlich besser geworden.

Viele Gruesse, ebenfalls aus HH!
Baumrock

7

Hallo anke!

Musste die in meiner ersten #schwanger auch nehmen und habe dann auch ganz fürchterlich gerochen! Kann also schon davon kommen! Musste allerdings auch 3x2 nehmen.

Lg Sarah + #baby Silas + #ei

8

Hi!
Also mir wurde es "freigestellt" wie ich die Dinger (3x2) nehme, sprich oral oder vaginal! Frag halt mal nach, ob das bei dir vll auch möglich is.
LG Mandy+#baby(8+3)