Wie lange wächst der Bauch???

Hi ihr lieben,

wie lange wächst den der bauch wirklich???ich meine er wächst ja nicht im selben tempo bis zu schluss oder???

ich frage weil ich gerne einen gipsabdruck machen möchte und glaube das der bauch jetzt doch nichtmehr soviel wächst oder?? und ab wann senkt er sich ca.??

vielen lieben dank und liebe Grüße
Sandra + Alina inside 31+6

Hallo Sandra,

also mein Bauch ist schon noch (auch nach der 31. SSW) gewachsen. Habe meinen Abdruck auch erst vor 2 Wochen gemacht (da war ich 37+1).
So richtig gesenkt hat er sich erst diese Woche.

LG
Nic (39+1)

Wir haben uns bei meiner 1. SS Aktphotografieren (heisst das so??)lassen. Da war ich in der 38. ssw. Wenn ich dagegen meinen Bauch jetzt sehe, würde ich dir sagen:warte noch!
Da geht noch was ;-)
Sieht auch schöner aus!!
Es sei denn du hast irgendwelche Tendenzen, dass da jemand eher raus will. Sonst würde ich noch warten. Mach ich jetzt auch!
Kri 31+6 SSW

hallo,
ich muß dich enttäuschen.... der bauch wächst eigentlich fast bis zum schluß.
wirst dich noch wundern, was da noch geht.#augen
der bauch senkt sich meist in drei stufen, sodaß es für die meisten nicht wirklich doll zu spüren ist. wahrscheinlich bekommst du wieder etwas besser luft.
du merkst, wenn dein bauch am "LIMIT" ist, wenn er eckiger wird und du fast die umrisse von deinem kind erahnen kannst.

gruß lenchen, tobias und 29. ssw

Meiner wächst immer noch!
Und jetzt erst so richtig doll!!!

Hab meinen Gipsabdruck in der 38.SSW gemacht, hat sich richtig gelohnt!
Warte noch etwas!!!

LG Jenny, ET-9

Top Diskussionen anzeigen