Streifen auf Po und Oberschenkel --HILFE!--

Hallo an euch alle,

hoffe es geht euch allen gut!

Bin grad aus der Dusche raus gekommen und wollt mich anziehen, da hab ich auf meinem Po und Oberschenkeln so rote Streifen gefunden. #schock

Sind das SS-Streifen? Hab gedacht die gibts nur auf dem Bauch und Busen?!?

Und was kann man dagegen machen? Gehen die auch wieder weg?

Danke euch schonmal und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kristin (SSW 32 #huepf)

Hi,

was soll ich sagen ....die bleiben dir für immer und ewig erhalten....allerdings verblassen sie mit der Zeit und sind irgendwann nicht mehr rot!!

Die Streifen kommen überall da hin wo das Bindegewebe reist...das kann quasi an jeder stelle deines Körpers sein...

freunde dich mit ihnen an...ich habs getan denn ändern kann ich s eh nicht, auch wenn es deprimierend ist!!!

LG Dina 37+0ssw

Hallo Kirstin,

dass hört sich ganz nach SS Streifen an. Man kann leider nix dagegen machen. Entweder man hat ein gutes Bindegewebe oder wie wir beide eben eine schlechtes.
Ich bin leider auch nicht verschont geworden.
Ich öle mich immer noch fleissig ein, in der Hoffnung, dass nicht mehr kommen, aber das bringt nicht viel.
Später wird man die Streifen immer noch leicht sehen #heul

LG Nadja 36ssw

Huhu

Leider gehen die nicht mehr weg sie werden nur schwächen also blasser.Hab an den Brüsten auch welche da sie wohl in der teenie zeit zu schnell gewachsen sind#schmoll

Bis jetzt wurde ich noch verschon aber hab von einer freundin gehört die scon entbunden hat das die SS-Streifen an Bauch,Brust,Po und Oberschänkel in der ss kommen können. Grade wenn am schluss Wassereilagerungen kommen#schock.
Manche Frauen bekommen sie sogar erst wärend der Geburt mit den Wehen.

Aber die kleinen Zwerge sind es wert :-p#freu

Gruss Myrla32 ssw

Hallo,
du Arme, bei meiner ersten Schwangeschaft war es nicht anders, ich habe überall SS-Streifen mit genommen wo es nur ging#heul am Po, Oberschenkel, Busen und am Bauch#schmoll.

Ist zum heulen ich weiß, aber positiv denken, du hast das schönste Geschenk#paket was Gott einem machen kann in deinem Bauch:-D.

LG Sarah & #ei(12+2ssw.)

huhu ,

also ich möchte dir keine hoffnungen machen ...

habe bei beiden schwangerschaften welche bekommen ..meine ganzen oberschenkel und waden sind voll davon und die sind sogar richtig breit ....

ich kann dir sagen das sie nie wieder weg gehen wenn du glück hast dann werden die wieder heller :-)

bei mir sind die nicht malnach 2 jahren heller geworden :-( ich kann nie mehr einen rock an ziehen oder kurze hose so schlimm ist das ....

cremen kannst du wie verrückt aber helfen tut es wenig , wenn man ein schwaches bindegewebe hat dann ist das so :-) leider ....

Top Diskussionen anzeigen