Krampfader Brust

Hallo Zusammen,

kent sich jemand mit Krampfadern in der Brust aus???

Ich habe schon des öfteren, meistens nach den SS mal einen kleinen Knubbel an der Brust gehabt, aber nach US bei der FÄ waren es immer "Verknotungen" bzw Verdickungen innerhalb eines Gefäßes und sind meist nach ein paar Tagen von alleine verschwunden. Nun habe ich eh nicht wenig Busen und durch die SS jetzt natürlich noch mehr. Man sieht die Adern auch sehr deutlich, aber sie sind erhaben. Seit gestern hab ich nun eine richtig dicke Kranpfader auf der rechten Brust. Meines Erachtens ist es auch eine geschwollene Ader, ist genau der Verlauf, schlängelt sich so etwa 4 cm, ist dick und tut scheineweh, wenn man drankommt.

Hab mit meiner Hebamme telefoniert und sie meinte, durch die SS-Hormone weiten sich die Gefäße eh und die Brust wird schwerer etc pp.

Hat da jemand von Euch Erfahrung mit und vielleicht ein paar Tips, was ich draufmachen kann? Geht das von alleine wieder weg?

Hab morgen Abend einen Termin bei der FÄ, werd dann da nochmal fragen.

Liebe Grüße
Sandra mit Lena (3 1/2 Jahre), Luisa (fast 2) und #baby (29.SSW)

1

Sandra#freu,
nach dir hab ich neulich schon gesucht,u.A in "meinen Beiträgen"-hab es aber nicht gefunden:-(

Wie geht es dir,was macht das Baby?
Weißt schon,was es ist?


Öhm,kannst dich überhaupt erinnern?#hicks

Anna:-)

3

Huhu,

na klar weiß ich noch wer Du bist *grins

Bei uns ist alles klar, war lange nicht mehr. Forumsunlust hat mich gepackt und hatte sooooo viele andere Sache zu tun. Ich nähe momentan Kinderklamotten und muß noch ne Menge Fotos einkleben, bevor Baby Nummer 3 da ist.

Ansonsten aber alles okay, der Bauchi wächst (schneller als mir lieb ist und schon mehr als bei den anderen beiden).

Und bei Euch alles in Ordnung?

Liebe Grüße
Sandra

4

Ja,wirklich lange nicht mehr.

Hier ist alles ok,bin heut bei 28+5 SSW und es wird das heißersehnte Mädchen;-)

Das mit dem Bauch ist bei mir genauso,bin schon bei 116 cm Umfang#schock

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Bei mir wurden beim US im Bauch eine Menge Krampfadern festgestellt, obwohl man nichts sieht. War völlig überrascht und erschrocken, aber mein FA meint das kommt von der SS und geht danach wieder weg.

lg Conni