Sollte ich losfahren-"leichte" Wehen alle 10 Min...?

Hallo,
auch wenn das meine 2. SS ist bin ich mir gerade unsicher:
Bin ET+10 letzte Nacht ist der Schleimpropf abgegangen, heute Nachmittag noch etwas, den Tag über immer mal eine Kontraktion-unregelmäßig, jetzt wird es regelnmäßiger- mein Mann stopt die Uhr: alle 10 Min. für ca.40 sec. eine Wehe, die lässt sich aber noch gut wegatmen.....
Was meint ihr? Sollte ich noch warten oder los?
Danke!
Gruß
girasol mit Tochter (4) & ET +10

1

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.. Wollte dir aber eben noch eine schnelle + leichte Geburt wünschen, wenn's denn dann losgeht. Alles Gute #liebdrueck

LG Lena

2

Ich würd mal langsam meine "Koffer" hinrichten und noch ein bisschen abwarten.
Weiß ja nicht wie lange Ihr ins KKH fahren müsst, aber wenn sie regelmäßig kommen, dann fahrt Ihr heute bestimmt noch!
Drück Dir die Daumen!

LG
sarah mit leah 18mon + max 37.ssw

3

Hi,
ich würde in die Wanne steigen und dann entscheiden... wenn sie regelmässiger werden bzw. bleiben dann kannst dich ja darauf einstellen "bald" los zu fahren.
Allerdings bei 10min. würde ICH noch etwas warten...
Aber wie gesagt mach erstmal den wannen test.

LG
toi toi toi
#pro #pro #pro

4

ich würd los fahren schon alleine weil et+10 bist und denn noch wehen...

LASS VON DIR HÖREN...denk dran da müssen wir alle durch.

du schaffst das

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Anja

5

Hallo!!!

Kommt drauf an wie weit das Krankenhaus weg ist.

Aber ich würde losfahren, lieber rechtzeitig ankommen.

Ich wünsche Dir eine schnelle Geburt mit wenig schmerzen.



Puschok+#babyLeandra 11 1/2Mon.+#ei6.SSW

6

ach so kann beim 2.kind manchmal schneller gehen als man denkt...

7

Ich würde auch sagen,das du dich langsam aufmachen solltest,nicht überstützt aber schon gezielt,schließlich sollte es beim zweiten schneller gehen;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen,hast ja nun auch schon lange genug übertragen,ich kenne das ich war et +13 im sommer05#augen


Vlg Jenni&#ei18ssw

8

ich würd mal auch die Wanne versuchen, wenns dann nicht weniger wird sondern die Abstände kürzer, fahrt am besten sofort los!
Viel Glück für eine leichte Geburt und ein gesundes Baby!
Anja

9

Also meine Hebi vertritt den Standpunkt, dass man losfahren sollte, wenn man sich daheim nimmer gut fühlt... das musst allein Du entscheiden.
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne, leichte Geburt! Denk dran, bald habt Ihr sicher Euren Engel in den Armen!
Liebe Grüsse von Beate