Kennt sich wer mit Vertigoheel aus?

Guten N'abend!

Wegen meiner morgendlichen Übelkeit#schmoll, hat mir meine Freundin heute Vertigoheel gegen. Das hat sie selber bei ihrer Schwangerschaft genommen. Hatte sie in der Apotheke bekommen!

Hat noch jemand Erfahrung damit? Kann ich das nehmen oder muss ich das unbedingt mit meinem FA abstimmen? Ach ja, ist ein Homöopathisches Mittelchen!


Liebe Grüße#sonne
und einen schönen Abend noch!

Mitra84 + Krümelchen ca. 6/7. Wohe

1

Ich hab das bekommen als mir schwindelig war allerdinge vor der Schwangerschaft. Ich würde die FA/den FA fragen aber sicher spricht nichts dagegen.
Gute Besserung!

2

davon kannst du nehmen, soviel du magst. hilfst nicht, so schadets auch nicht!!

lg, daxi

4

Hi,#blume

wollte dich grade fragen, woher es kommt das du so sicher bist.... war dann aber kurz auf deiner vk hihi... na dann...#freu

die in der Apotheke habe mir davon aber nichts gesagt.... wollten mir überhaupt nichts geben, nicht mal was homöopatisches - nur nach Rücksprache mit meinem FA...

Naja..

Ach so... weißt du zufällig, wie viele ich davon nehmen kann? Dosierung? leider fehlt der Beipackzettel...#gruebel

Merci beaucoup

Mitra

5

also, in österreich ist es so, dass auf homöopathischen mitteln ncht mal die angabe stehen darf, für was das präparat ist. ich glaub, eine dosierung steht auf der packung aussen drauf.
normalerweise sagt man in der homöopathie, je akuter die beschwerden, desto häufiger die einnahme. bei globoli pro gabe für erwachsene immer 5, das entspricht in etwa einer tablette. aber im allgemeinen kannst du da nix falsch machen
lg, daxi

3

hallo, morgentliche Übelkeit kenne ich leider nicht, ich hatte nämlich 24 stündliche übelkeit,... hatte nausyn tropfen sind auch homöopathisch - geholfen hat es nicht!! ich bin übrigens in ssw19 und schön langsam ist mir nicht mehr schlecht,... nur noch ab und zu,... aber glaub mir es ist es wert, spüre mein baby seit gestern,.... lg dany

6

wahrscheinlich weisst du das eh schon, was sonst noch helfen soll: trockene kekse oder zwieback auf dem nachtkästchen herrichten und noch vor dem aufstehen kabbern. vielleicht nen o-saft dazu!!

lg, daxi