Umfrage: wie lange habt ihr geübt?

Hallo liebe werdenden Mamis,

eigentlich bin ich im KiWu-Forum, aber ganz traurig, da ich nun ab morgen in den 5. Übungszyklus komme. Jetzt wollt ich mal so in die Runde fragen wie lange ihr auf Euer Baby habt warten müssen.

Freu mich über viele Antworten..

1

Hallo....

7 Jahre #schock

LG Yvonne 23.SSW

31

Wow dacht bin mit meine 5 Jahren schon viel.

Nunja und nund haben wir 2 langzeit Über am gleichen tag ET ,witzig.

Martina und Baby D. 23ssw

2

Hallo,

bei mir warens 3 Jahre, 1 knappes Jahr davon mit Clomifen:-(

LG

3

7. ÜZ leider hat es nur mit Utrogest geklappt weil ich eine elbkörperhormonschwäche habe

Stephanie 15.SSW mit Matthieu-Cyrill inside

8

Wie hat sich diese Schwäche geäußert? Wann bist Du damit zum Arzt?

11

Ich hatte gut 1 Woche vor de Mens immer Schmierblutungen was mich irgendwann mal stutzig gemacht hat, so bin ich im 5.ÜZ damit zum FA gegangen und habe das Thema angesprochen, er hat dann Blut abgenommen und ich habe für die 2.ZH also NACH dem Eisprung (ganz wichtig) Utrogest bekommen, damit hat es dnn auch gleich beim 2. mal geklappt, ich habe es noch bis Ende 12.SSW genommen und dann konnte ich es absetzen ohne Probleme#freu

weitere Kommentare laden
4

hi,
bei meinem großen habe ich die pille im april abgesetzt und wurde im juni schwanger.
letztes jahr im juli habe ich die pille abgesetzt und wurde im september schwanger.leider in der 5.ssw verloren.dann weiter geübt und bin seit februar schwanger!und das auch nur weil ich mir keinen druck mehr mache wollte!:-)da hats dann geschnaggelt!
alles gute
nana

5

Hallöchen!!

Bei mir hat es 1 Jahr gedauert bis ich SS geworden bin, hatte einige Schwierigkeiten mit SS werden, da ich 3/4 Jahr überhaupt keine Regel hatte. Homöopathie hat mir dann aber sehr geholfen und bin halt dann ohne Regel SS geworden!!!

Ciao, viel Glück und Spaß beim #schwanger werden!!

Annalena + kleiner Knabe 20+5 SSW

6

Hallo,

Bei uns hattes nach dem ersten mal gleich geklappt! Endete aber leider in der 6.SSW mit einer FG.
Wurde dann nach 1 1/2 Monaten wieder Schwanger....

LG
Nicole & Baby Girl 32.SSW

7

Hallo,

beim 1. Kind hat es im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt. Jetzt beim 2. Kind auch wieder im 4. ÜZ. Ist das nicht ein Zufall. Ach so, dazwischen lagen 5. Jahre.

Ich wünsche Dir, daß es diesen ÜZ klappt. Und drücke dir alle #pro dafür.

LG Katja

9

Hallo,
bei der ersten SS haben wir 9 Monate geübt und bei der 2. SS haben wir 4 Monate geübt.
Euch viel Glück und Erfolg in diesem Zyklus.
LG rapha(32.SSW) und Lisa (18Mon)

10

Hallo

nun ich habe die Zyklen gar nicht mehr gezählt weil die auf ungefähr 7 Jahre verteilt waren mit unterbrechungen und zwar war es immer unterschiedlich ,1 . SS 2 Zyklen (FG), 2. SS 8 Zyklen (ein Sohn) ,3. SS nach 9 zyklen (FG) ,und die jetzige im 2. Zyklus schon SS geworden.

LG Ewa 22 ssw