Ein Gruss in den Himmel!

Hallo, mein "Kleiner".

Ich hoffe, es geht dir dort, wo du jetzt bist besser. Du hast es immer gewollt und nachdem es so viele Male schief ging, hast du es dann endlich geschafft. Fernab der Öffentlichkeit und ohne Vorwarnung.

Ich vermisse dich, du hattest trotz der Situation einen wunderbaren Humor, den - gepaart mit meinem - kein anderer verstanden hat. Ich bin immer noch dabei, zu lernen, dass es dich nicht mehr gibt und möchte dir viele kleine Anekdoten aus meinem Alltag mitteilen. Ich weiß, dass dich das eine oder andere sehr amüsiert hätte und du mir zu anderen Dingen Tipps gegeben hättest.

Manchmal bin ich auch sauer, dass du einfach so gegangen bist. Aber dann sehe ich in Gedanken dein spitzbübisches Lächeln und verzeihe dir #herzlich

Ich erinnere mich an deinen jahrelangen sehnsüchtigen Wunsch zu gehen..... und deshalb gönne ich dir, dass du es geschafft hast, obwohl es mich unsagbar traurig macht.

Alle helfenden Hände haben es nicht geschafft, dich davon abzubringen. Du bist einfach so gegangen, hoch geklettert und tief gefallen. Im Morgengrauen hat man dich gefunden.

Du hast uns mit deinem Auf und Ab viel gequält und uns unzählige schlaflose Nächte bereitet. Ich bin mir sicher, dass du das nicht gewollt hast und nicht anders handeln konntest.

Mach's gut, Kleiner! Ich komme bald wieder zu dir stelle dir ein Lichtlein hin oder einen Strauß Blumen.

Ich hoffe, du hast deinen ersehnten Frieden gefunden.

Ich liebe dich, auch wenn ich es dir nicht oft gezeigt habe.

1

Klingen schön Deine Zeilen, traurig aber trotzdem schön.

2

Es war sein freier Wille - leid tut mir nicht der, dessen Entscheidung war, zu gehen. Er wird glücklich sein, wo er ist.

Meine Tochter ihre Kindergartenfreundin ist Halbwaise... Ihr Vater hat sich im April an ner Brücke erhängt.
Zurück bleibt seine fassungslose Frau und sein Kind, das nicht verstehen kann, dass der Papa nie wieder kommt.

liebe Grüße - mit Tränen in den Augen...
bambolina

3

Das sind absolut berührende Zeilen! Hat mich sehr bewegt, vor allem, weil ich auch schon in einer ähnlichen Situation war.
Ich bin mir sicher, dass er weiß, dass du ihn geliebt hast, und dass es ihm jetzt besser geht, wo immer er auch jetzt ist.
Ich zünde eine Kerze an für ihn! #kerze
Dir wünsche ich viel Kraft, um diese Zeit durchzustehen.#herzlich

4

#kerze