Habe meine drillis verloren.Komme gerade

Das tut mir sehr leid.
Es kann einer mutter nichts schlimmeres passieren als die eigenen Kider zu verlieren.Auch wenn sie noch nicht auf der welt sind !

Ich hoffe du wirst es gut verkraften !

oh du meine güte ich heul hier, gleich drei das ist ja der Horror ich musste nur einen gehen und daher wünsche ich dir und deinem Schatz alles erdenklich gute und ganz ganz viel kraft

Vlg Kathy + #sternJustus tief im Herzen und #baby im Bauch (21+0)

Oh nein :-( hatte es mitbekommen als du es preiß gegeben hast und mich rießig gefreut ..aber das es jetzt so enden musste .. mein herzlichstes Beileid .. #schmoll

Ich wünsche euch ganz Viel Kraft #liebdrueck

Stille Grüße

Alexandra

#kerze#kerze#kerze <-- für deine 3 #stern

klar ist es schrecklich und es tut mir leid für dich!
aber geniesse das was du hast, und du hast bereits 3 gesunde kinder, was sich viele hier im forum wünschen würden! also geniess die 3 und lenk dich ab!

greetz..die bella!

ohne worte, echt kaum zu glauben, kann man sich so ne antwort nicht sparen....:-[

Ich fand deine Antwort auch nicht grad sehr einfühlsam, hättest das etwas netter schreiben können!

Top Diskussionen anzeigen