Für mein Sternchen

Es ist noch garnicht so lange her,
da war alles noch so unbeschwert.
Der erste Moment, als ich von dir erfuhr
war für mich einfach Wahnsinnsfreude pur.
Am Anfang war noch nicht viel zu erkennen,
einen 2mm Fruchtsack durfte ich mein Pünktchen nennen.
Nach 2 Wochen war nach langem Suchen was zu sehn,
16 mm nannte ich liebevoll mein Krümelchen.
Das erste Bild war so wunderschön#schmoll
und ich bildete mir ein auch dich schon zu sehen.
Als ich dann in der 9. Woche war, wurde dann leider alles klar.
Man sagte mir es sei nichts geschehn, man müsste dich schon deutlich sehn.
Dein kleines Herzchen, es wollte nicht schlagen, das war für mich so wahnsinnig schwer zu ertragen#heul
Ich musste ins Krankenhaus, ich hatte keine Wahl....Dich nun zu verlieren....eine unvorstellbare Qual.

Vor ein paar Wochen war von dir noch nicht viel zu spüren, doch du fehlst mir so sehr und ich will das Gefühl nicht verlieren.
In mir ist plötzlich alles so leer und ohne dich mein Leben plötzlich so schwer.#schmoll

Mein kleines über alles geliebtes Mäuschen.......Ich vermiss dich so doll und werd dich NIE vergessen...

In ewiger Liebe #herzlich#kerze

1

Liebe Honigbiene...

Wunderschönes Gedicht! Es tut mir sehr leid für Dich, das es so gekommen ist! Auch ich hatte eine FG vor 24 tagen, allerdings in der 19 SSW mit Zwillingen. Mir geht es genauso besch... wie es dir wahrscheinlich geht. Wollte dir damit nur sagen , das du nicht alleine bist, der etwas so schreckliches passiert!
Ich bete jeden Tag dafür, das es meinen Beiden #stern en gut geht wo sie jetzt sind... Ich vermisse sie so sehr und hätte mir es von Herzen anders gewünscht.... #heul
LG Jasmin

2

ich finde du hast das sehr lieb geschrieben, und dein sternchen wird sich sicher sehr darüber freuen......

mich hat es gerührt!!!

ich war auch so happy als man letztes jahr eine schwangerschaft bei mir festgestellt hat, wir haben uns so gefreut... 1 jahr hat es gedauert bis endlich soweit war das wir nachwuchs erhalten sollten...

schnell stellte man eine zwillings schwangerschaft fest
#schock
aber dann kam die #freu freude...

doch sind sie in der 9 sschwangerschafts woche einfach nicht mehr gewachsen, sie waren 9 mm groß/klein #heul

sie sind einfach nicht mehr gewachsen und die herzchen die vorher sooooo schön geschlagen haben haben von sonntag auf montag einfach damit aufgehört. erst das eine, bei dem einen sah man noch ein kleines flackern aber während der untersuchung musste ich dann auch das zweite kleine zu den sternen gehen lassen.

was danach war das kann sich ja jeder vorstellen, ich wollte nur auch nochmal an meine beiden strenchen denken, dein text war soooo lieb geschrieben da musste ich auch noch ein paar worte los lassen....

meine beiden sternchen, ich hoffe es geht euch gut da wo ihr seid, und es tut mir leid das ihr nicht das licht der welt erblicken durftet..... noch war es sehr früh aber ich vermisse euch noch immer!!!!

liebe, liebe grüße Taty mit jaden an der hand krümmel im bauch (10wo) und meine beiden #stern#stern

3

Hallo Honigbiene!

Dein Gedicht hat mich sehr berührt, weil ich mich in allen Punkten wiedererkannt habe....

Wir haben unser Sternchen vor genau 6 Wochen gehen lassen müssen... einfach so... zwei Tage vorher hat das herzchen noch so wild geschlagen... und dann.... Ich glaube das war das schlimmste Erlebnis, dass ich je erlebt habe (und ich habe schon viel schlimmes erlebt)....

ich werde unseren Sohn (ich hatte von Anfang an das gefühl, dass es ein Junge wird... weiss auch nicht warum) nie vergessen. ich sehne mich wirklich jeden Tag nach ihm... Ich fühl mich so leer, so einsam ohne ihn...

Ich zünde deshalb für unsere 2 Süßen eine #kerze an....

Fühl dich gedrückt
Kerstin

4

#kerze#kerze#kerze

Oh man es tut mir so leid was dir passiert ist

Vlg Kathy + #sternJustus tief im Herzen und #baby im Bauch (21+0)

Top Diskussionen anzeigen