22 jährige starb bei unfall

Hallo Mädels,

gestern ist bei usn ein schwer Unfall gewesen. Die 22 jährige Fahrerin starb noch an der Unfallstelle#heul
Heut erfuhr ich das sie Mutter eines 5 Monate alten Babys ist#heul #heul#heul#heul#heul

Was soll jetzt aus dem Baby werden, es brauch doch seine Mama??????????????????????????????

Eine Kerze für die Mama#kerze

1

Hallo,

du, es wird auch ohne seine Mama groß.
Klar ist es tragisch, aber es wird doch auch noch Vater, Oma und Opa haben, oder?

Das man alles immer so dramatisieren muss. #gruebel

Bei uns ist auch gestern, eine Frau tödlich verunglückt und sie hinterlässt, gleich 2 Kleinkinder.


fiori#blume

2

Ja, DAS IST DRAMATISCH, wenn eine junge Fau ums Leben kommt und dann auch noch Familie hinterläßt. Ja, das ist ein Thema, das man auch "mal" dramatisieren" darf. Also so wenig Mitgefühl hab ich selten erlebt.........

Mir persönlich tut es leid für die Familie, die die junge Frau zurückläßt. Klar, das Baby wird sich an seine Mama nicht erinnern - aber es muss ohne seine richtige Mama aufwachsen.....

Es ist einfach traurig.

Yvonne

3


Ich finde es wirklich unpassend hier im forum Trauer und Trost sowas zu schreiben. Dazu ist das forum hier da, das man seine trauer ausspricht.

Es ist wirklich tragisch das die frau ums leben kam und ein baby hinterlässt.

Wenn du keine keine vernünftige antwort darauf hast, dann antworte erst gar nicht.

Echt zum kotzen das man ständig dumm von der seite angemacht wird. Egal im welchen forum, und jetzt auch noch hier.

Lg dmr



weitere Kommentare laden
6

Was ist eigentlich Mitgefühl? Wir haben doch nicht die leiseste Ahnung, was dieses Baby empfindet.

Letztenendes projezieren wir UNSERE Ängste, UNSERE Gefühle in die Geschichte, mehr nicht. Wir wissen gar nichts, wir stellen uns nur was vor.

Auch mit der Kerzenanzünderei bedienen wir UNSER Gefühl. Das sollte man sich klar machen.

nurnochurbia

7

Tjaaaa,

wer schon einen so komischen Namen hat, gell... Was machst Du eigentlich dann bei Trauer&Trost? Die Kerzen tun uns gut. Man kann sie virtuell aufstellen, aber auch "in echt". Nur das "in echt" kann man im Internet natürlich nicht sehen. #kerzeen, #liebdrueck Umarmungen, #herzlichkeit - all das sind Gesten, visuelle virtuelle Gesten, um den traurigen Menschen hier zu helfen oder wenigstens zu knuddeln, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen.

Leider gibt es hier immer wieder Menschen, die das nicht verstehen. Fehl am Platze?

Ich weiß nicht, ob Du Mutter bist, hab Deine VK nicht gelesen, aber dieses Baby empfindet unter Garantie VERLUST. Die Mutter hat es gestillt oder das Fläschchen gegeben, sie war für das Baby da, all die Dinge. Egal, wie alt das Baby war - es wird seine Mutter vermissen.
(Vergleiche Kinder, die im Heim groß werden (von Anfang an) und Kinder, die glücklich in ihrer Familie aufwachsen. Es IST ein Unterschied, ohne Frage. Ich selbst bin adoptiert und kann von Glück sagen, dass das früh passiert ist. Ich erinnere mich an nichts.)

Ich zünde auch eine #kerze für die Mutter an und wünsche dem Baby alles erdenklich Gute, Wärme und dennoch eine hoffentlich schöne Kindheit!

pamstef.

14

Du hast nicht die leisteste Ahnung????ok ,jetzt ist es noch klein ,aber es wird größer und wird verstehen ,dass es seine Mutter nie kennenlernen wird!!!ICH kann mir gut vorstellen ,wie es diesem KInd dabei gehen wird!! ES wird sie IMMER vermissen,sich fragen ,wie und wer sie war ,ob sie sich ähnlich sind.....Jeder kann nur für sich fühlen ,aber ich denke jedem normalen Menschen tut dieser Unfall leid!!!!Und wenn nicht ,sollte man vielleicht einen guten Therapeuten aufsuchen!!!!#gruebel
Jeden kann das Schicksal hart treffen ,das geht schneller als man denkt und Du würdest Dich wundern wieviel von DEiner Theorie dann noch übrig bleibt!!!!
Mona

weiteren Kommentar laden
10

oh shit.....

ich hoffe das kleine kommt gut unter.
hoffe da ist noch ein papa da der sich um den zwerg kümmern kann.
ich zünde ne kerze an.

#kerze

11

Hallo,:-(

das ist echt schrecklich und man kann hoffen das es noch viele liebe angehörige hat .#heul
Mein Mitgefühl.#kerze


lg tessoro#herzlich

12

Manche schreiben einfach nur Müll, dann lasst es einfach stecken!!!

Die Frau könnte nichts dafür, dass sie sterben musste!!! Ein andere Fahrer war an dem Unfall schuld. Ich weiß duch Bekannte, dass sie eine super Mama war und es leider auch keinen Papa mehr gibt.

22

oh gott das ist so schrecklich warum muss es sowas geben bin 23 und habe selbst eine 10 monate alte tochter tut mir so leid
für die mama #kerze und für das baby #klee

24

#kerze oh man sowas macht einen ja echt traurig :(

Top Diskussionen anzeigen