22 jährige starb bei unfall

Hallo Mädels,

gestern ist bei usn ein schwer Unfall gewesen. Die 22 jährige Fahrerin starb noch an der Unfallstelle#heul
Heut erfuhr ich das sie Mutter eines 5 Monate alten Babys ist#heul #heul#heul#heul#heul

Was soll jetzt aus dem Baby werden, es brauch doch seine Mama??????????????????????????????

Eine Kerze für die Mama#kerze

Hallo,

du, es wird auch ohne seine Mama groß.
Klar ist es tragisch, aber es wird doch auch noch Vater, Oma und Opa haben, oder?

Das man alles immer so dramatisieren muss. #gruebel

Bei uns ist auch gestern, eine Frau tödlich verunglückt und sie hinterlässt, gleich 2 Kleinkinder.


fiori#blume

Ist schon gut. #liebdrueck

Na, dann pass auf das dein roter Kopf nicht platzt! ;-)

Das wichstigste hätte ich bald vergessen.

Ähm, nehmen wir mal an, der Vater wäre gestorben von dem Kind, hätte dann wohl hier jemand geschrieben: "Was soll jetzt bloß aus dem Baby werden?"

Die Antwort darauf, soll sich jeder selbst stellen.

Meine würde nur wieder für Wirbel sorgen.

In diesem Sinne....

Ach, weißte wenn du mir nix anderes zu sagen hast, dann überließ mich doch einfach!!!

Aber das kannste ja nicht, wie es aussieht. #augen

Mit dem was ich geschrieben habe, habe ich Recht! Ob es dir nun passt, oder nicht!!!

grußlos, die unsensible fiori:-p

@Fiori natürlich wird es ohne Mama aufwachsen (MÜSSEN)!
Aber totzdem könntest du ein bischen mehr Mitgefühl zeigen, oder das Posting sein lassen!!!

:-)

oh shit.....

ich hoffe das kleine kommt gut unter.
hoffe da ist noch ein papa da der sich um den zwerg kümmern kann.
ich zünde ne kerze an.

#kerze

Hallo,:-(

das ist echt schrecklich und man kann hoffen das es noch viele liebe angehörige hat .#heul
Mein Mitgefühl.#kerze


lg tessoro#herzlich

Manche schreiben einfach nur Müll, dann lasst es einfach stecken!!!

Die Frau könnte nichts dafür, dass sie sterben musste!!! Ein andere Fahrer war an dem Unfall schuld. Ich weiß duch Bekannte, dass sie eine super Mama war und es leider auch keinen Papa mehr gibt.

oh gott das ist so schrecklich warum muss es sowas geben bin 23 und habe selbst eine 10 monate alte tochter tut mir so leid
für die mama #kerze und für das baby #klee

#kerze oh man sowas macht einen ja echt traurig :(

Top Diskussionen anzeigen