Mein Arbeitskollege ist gestorben...

Hallo, ich muß mal kurz meine Trauer Luft machen...
Mein Kollege mit dem ich jahrelang in einem Zimmer saß und der mich immer so zum lachen gebracht hat, ist gestorben... seine Frau hat gerade angerufen und uns informiert... Er war gerade 52 Jahre alt... #heul Er wird mir und meinen Kollegen sehr fehlen, weil Er immer so lustig und lebensfroh war... immer uns mit nem Witzchen unterhalten hat und einfach knuddelig war... #heul
Ach... alles sche... :-[ Ist übrigens an Krebs gestorben...

Silke

1

#kerze

melanie

5

Danke... #herzlich

2

erstmal lasse dich mal lieb#liebdrueck

eine #kerze für deinen Kollegen!

Ich finde es toll das du ihm hier ein Posting widmest!Ich würd mich freuen so eine Kollegin wie dich gehabt zu haben#freu


ich finde es toll das du ihn im Herzen trägst!

er war ja noch relativ jung!

Ja so ist leider das Leben irgendwie ist alles vorherbestimmt!

Und noch was dieser scheiß Krebs ist schlimm davon kann ich ein Lied singen!

Meine Omi 1995(Speiseröhrenkarzinom)
Mein Papa starb 12.11.04 ( Nach Routine Op und unklarem Lungentumor)meine Mama( Bauchspeicheldrüsenkrebs ) am 13.06.06 (in meinen Armen) Meine geliebte Tante dann am 2.1.07(Embolie plötzlich nach Thrombose)


Also du siehst das Leben schriebt oft komische tragische und seltsame Geschichten!


Nur für die Hinterbliebenden bleibt nur der Schmerz und die Erinnerung!

Drum leben ich heute und genieße jeden Tag mit meiner Familie!


versuch du auch fröhlich zu sein und zu lachen !Dein Kollege hätte es so gewollt!Er sieht dich ganz sicher und denkt man man warum sind sie alle nur so traurig!Sie sollen mich in lieber Erinnerung behalten das wär toll!


Also laß dich lieb knuddeln und Kopf hoch!#liebdrueck#klee


Lg Andrea

3

sorry für 2 -3 Tippfehler ,bin wohl noch nicht wach #kratz Biin gerade erst aufgestanden von meinem Nachtdienst #gruebel

4

Danke für Deine netten , tröstenden Worte... :-)
Er war schon ein Schatz, mein Kollege... und hat es verdienst, daß man Ihn nie vergisst!!!!!

Mich verfolgt das Thema Krebs auch schon mein ganzes Leben lang...
Mein Papa ist 1983 an Prostatakrebs ( 36J.) gestorben, meine Mutter 1986 an Gebärmutterkrebs (34J.) und mein Onkel 1999 an Blasenkrebs (59J.)...
ich gleube wir haben ne recht ähnliche Vergangenheit... :-[
Schon wenn ich das Wort Krebs höre... mir läuft jedesmal ein Schauer über den Rücken! Und alle noch so jung gewesen.... :-(
Alle so ungerecht... #schmoll

Jedenfalls Danke nochmal... und Dir wünsch ich auch alles Liebe und Gute noch!!

´Lg Silke #liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Ich weiß, wie du dich fühlst. Vor kurzem ist ein lieber Arbeitskollege von mir mit 47 gestorben, ganz plötzlich an Herzinfarkt. Ich habe zehn Jahre mit ihm zusammen gearbeitet. Vor drei Wochen ist dann mein Vater verstorben, auch an Herzinfarkt, aber er war 81 und hat sein Leben gelebt. Deshalb war es nicht so schockierend und unerwartet, andererseits trifft mich der Tod meines Vaters natürlich mehr.