Sie ist tot, einfach so tot... das geht doch nicht. Meine Mom ...

... sie ist Samstag einfach tot umgefallen. Einfach so. Sowas geht doch nicht. Sie war doch noch viel zu jung. Man fällt mit 56 nicht einfach tot um. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Meine mom war doch immer mein anhaltspunkt. Ich könnte schreien vor verzweiflung. Was denkt der liebe gott sich dabei. Reicht es ihm nicht mir schon zwei kinder genommen zu haben??? Jetzt muß er auch noch meine mom haben??????????? Ich will sie zurück verdammt ich will sie wieder. Ich würde fast alles dafür geben. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und ich weiß einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll. #heul

1

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze es tut mir sooo leid!

Petra

2

#kerze

Es tut mir sehr sehr leid...

Stiller Gruss
Sonni

3

Hallo M.,

es tut mir sehr leid! Weswegen ist Deine Mom umgefallen ? Sie muß ja schon eine ernste Erkrankung gehabt haben, sonst wäre es ja nicht normal.

Es ist ungerecht, was Gott täglich für Leid in der Welt zuläßt. Gibt es überhaupt einen Gott ?

Gibt es in Deiner Verwandtschaft weitere frühe Todesfälle, Menschen die nicht alt wurden ? Vielleicht gibt es eine Veranlagung zu Herz-Kreislauferkrankungen, dann solltest Du Dich auch checken lassen.
56 ist verdammt noch jung! Ich drücke DIch #liebdrueck und hoffe, dass Du ganz viel Kraft und Ruhe bekommst und um Dich die liebsten Menschen, die Dich tragen !

Du hast, glaube ich, noch sehr viel Zeit schwanger zu werden, ich bin auch das 1. Mal mit fast 40 schwanger geworden.

Ganz viel Trost wünscht Dir Mausel!#liebdrueck

7

Hallo du

Mom war kern gesund. Darum versteh ich es noch weniger. Sie war gesund. Selbst die ärzte konnten diesen tot nicht erklären weil man wenn man kern gesund ist nicht einfach tot umfällt.

11

Hallo hexchen

Mir fehlen die Worte. Meine Mutti ist selbst 57 und es wäre für mich auch unvorstellbar wenn ich Sie nicht mehr hätte.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, einfach eine Mail schreiben !

LG und viel viel Kraft wünsch Annett

4

Hey du Arme,

meine Horrorvorstellung ist bei dir wahr geworden.

Ich drück dich lieb in Gedanken.

Nun haben deine Sternchen ihre Oma bei sich, sie wird auf sie aufpassen, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße,

Ariane

5

Bin einfach nur sprachlos!

Auch meine Horrorvorstellung ist für Dich bitterer Ernst geworden!

Lass Dich ganz lieb drücken und versichert sein, dass ich an Dich denke #liebdrueck

#kerze für Deine Mama

LG Maria

6

Man liest Deine Verzweiflung richtig aus den Zeilen heraus. Es tut mir so furchtbar leid #kerze. Fühl Dich mal ganz lieb #liebdrueck. Ich wünsche Dir liebe Menschen, die Dich auffangen und Dir Trost und Kraft spenden.

LG Yvonne

8

liebes gewitterhexchen
lass dich erstmal ganz doll von mir #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck....das erschüttert mich so sehr, denn auch ich habe ein super verhältnis zu meiner mum und es tut mir so leid das du sowas mitmachen musst...
ich hoffe du hast menschen um dich die dich auffangen werden und wünsche dir für die nächste zeit ganz ganz viel kraft und liebe #herzlich
deine mum ist jetzt mit deinen #stern #stern zusammen um dich zu beschützen #kerze#kerze#kerze
francisunshine

9

Mensch Hexchen das tut mir leid. Lass dich in den Arm nehmen-leider kann ich am PC auch nicht wirklich helfen... fühl dichj ganz doll gedrückt.

Traurige Grüsse Nobbie#liebdrueck#kerze

10

Liebes Hexchen!
Vor ein paar Wochen haben wir noch zusammen imKW geblödelt und nun das....
Ich kann Dich nur virtuell feste #liebdrueck aber Worte findet man nicht...
Alles Liebe Hexe