Fehlgeburt- Wie lang sollte man Pause einlegen?

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am vergangenen Mittwoch eine AS, war in der 8. Woche, das Kleine ist aber seit der 6.SSW nicht mehr gewachsen, keine Herztöne mehr. ES war ein SChock für uns. Nun liest man soviel über die Wartezeit nach einer AS. WEr kann mir helfen, und sagen, wie lang man danach warten sollte, bis man erneut schwanger werden kann bzw. ob eine SChwangerschaft bereits im nächsten oder übernächsten Zyklus höhere Risiken beinhaltet?? Bin total verzweifelt, daß es nicht bald wieder klappt...

Hallo,
tut mir leid für dich.

Ich hab jetzt im April eine Stillgeburt gehabt und man sagte mir, ich solle mindestens 3 Zyklen abwarten - ich denk, das is das Minimum .
Ich wünsch euch alles Gute.
Liebe Grüße Alex

Hi Alex,
das tut mir leid für dich, in welcher Woche warst du denn damals? Es tut so weh....gerade die Erinnerung!!

Top Diskussionen anzeigen