ich vermisse meine mutter so sehr !!!

hallo zusammen!
ich muß mich jetzt irgendwie mitteilen, fühle mich heute abend so traurig. es kommt ab und zu wie ein schub, dann denke ich ganz viel an meine mama und könnte nur weinen. sie ist am 29.03.1999 gestorben und ich vermisse sie jeden tag mehr !!! sie fehlt überall !!!
ich weiß oft nicht, wie ich mit den gefühlen umgehen soll, es zerfrisst mich innerlich !
danke fürs zuhören
#kerzefür meine mama#herzlich

Lass dich mal ganz lieb#liebdrueck , es geht mir sehr oft genauso, diese schübe kenne ich auch. Manchmal aus ganz heiterem Himmel und es tut immer so weh.
Meine Mama ist am 4.8.05 gestorben.
#kerze für unsere Muttis

Liebe Maus
Mir ergeht es genau so,meine Mama ist am 17.10 verstorben.
Oft wenn ich abends im Bett liege kommen mir Bilder von unserem gemeinsamen Leben.
Eierseits bin ich danbar für die tolle Zeit mit ihr und ich habe bei vielen Gedanken ein lächeln im Gesicht,aber oftmals bin ich auch sehr sehr traurig,weil sie mir unentlich fehlt
LG MONa

lieben dank für eure lieben worte...tut gut...#danke

Top Diskussionen anzeigen