ich vermisse meine mutter so sehr !!!

hallo zusammen!
ich muß mich jetzt irgendwie mitteilen, fühle mich heute abend so traurig. es kommt ab und zu wie ein schub, dann denke ich ganz viel an meine mama und könnte nur weinen. sie ist am 29.03.1999 gestorben und ich vermisse sie jeden tag mehr !!! sie fehlt überall !!!
ich weiß oft nicht, wie ich mit den gefühlen umgehen soll, es zerfrisst mich innerlich !
danke fürs zuhören
#kerzefür meine mama#herzlich

1

Lass dich mal ganz lieb#liebdrueck , es geht mir sehr oft genauso, diese schübe kenne ich auch. Manchmal aus ganz heiterem Himmel und es tut immer so weh.
Meine Mama ist am 4.8.05 gestorben.
#kerze für unsere Muttis

2

danke dir.
es ist jetzt doch schon 8 jahre bald her, aber es sitzt so tief und ich komme einfach nicht drüber weg. wenn mein kleiner im bett liegt und ich allein bin, dann kommt das gefühl immer wieder hoch. dazu kommt halt noch, daß sich mein vater arg rar macht und sich wenig um seinen enkel kümmert. dabei wohnen wir 2 straßen voneinander entfernt. ich weiß, meine mutter wäre so stolz auf louis gewesen und hätte ihn in jeder freien minute geherzt.
aber ich glaub ganz fest daran, daß es ihr jetzt besser geht und sie nicht mehr leiden muß ! sie passt von da oben ganz arg auf uns auf !

3

Hallo, lass dich auch mal von mir #liebdrueck!!!

Ich kenn das auch, meine Mutter ist kurz vor der Geburt meines Sohnes (auch noch das 1. von mir) gestorben, ohne das man es ahnte. Sie hatte sich doch so auf ihren kleinen Enkel gefreut. Sie starb am 6.2.05, mein Sohn kam am 20.02.05 auf die Welt, zwei Wochen nach dem sie starb.

Ich denke mir, wenn ich wieder so ein Weinschub habe, das hab ich eigentlich oft, ist sie in meiner Nähe und passt auf uns auf. Manchmal denk ich auch, das ich sie spüre, das sie bei mir ist!!! Das ist sie ganz sicher, so wie deine Mutter!!!

Bis dann, Blue

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Maus
Mir ergeht es genau so,meine Mama ist am 17.10 verstorben.
Oft wenn ich abends im Bett liege kommen mir Bilder von unserem gemeinsamen Leben.
Eierseits bin ich danbar für die tolle Zeit mit ihr und ich habe bei vielen Gedanken ein lächeln im Gesicht,aber oftmals bin ich auch sehr sehr traurig,weil sie mir unentlich fehlt
LG MONa

6

Hallo, kann dir gut nachfühlen. Meine Mum ist vor 5 Monaten gestorben und ich darf gar nicht an Weihnachten denken!!
Hab mal ganz gute Tage und leider auch sehr viele traurige.
Vermiss sie auch ohne Ende, mit fehlt alles: Ihre Wärme und Herzlichkeit, ihre Nähe, einfach alles. Ich denke grade jetzt in der Weihnachtszeit und den drüben Tagen draussen ist es am Schlimmsten. Ich zünde eine #kerze an für unsere Mamas und hoff, dass es Ihnen dort gut geht.
Eine traurige Sammy

7

Liebe Maus ich kenne es auch nur zu gut#liebdrueck

Mein Papa starb nov o4 meine Mama im Juni 06 in meinen Armen! Einem Opa er liegt seit 2 Jahren im Koma gehts schlecht und ein Opa (lieblingsopa) liegt seit 3 tagen mit einem schweren Schlaganfall im KKh und kann nichts mehr alleine!

Mein Neffe hat einen Gehirntumor


Ich weiß also sehr wohl wovon ich rede!ich kenne die Bilder die im Kopf ablaufen und weiß sehr wohl wie man sich fühlt!es ist alles würde der ganze Körper sich dem Weinen aussetzen so wie ein Krampf man kann oft nicht aufhören!



Das Leben geht aber weiter der Schmerz wird man nie vergessen können!Aber man lernt damit zu Leben und die Dinge so anzunehmen wie sie sind!


Verstehen wird man es nieeeeeeeeeee#schock


Ich wünsche dir alle Kraft besonders vor den feiertagen ist die Stimmung mies ich kenne das !Laß dich mal #liebdrueck


Alles Gute und eine#kerze für unsree Lieben

8

lieben dank für eure lieben worte...tut gut...#danke

9

...bin heute auch so extrem traurig....

Meine Mom ist im Jun '01 mit 57 Jahren verstorben - und ich hätte sie so gerne noch bei mir !!!!!!

Für mich und unsere Gespräche...
für ihre Wärme und die heissen Dispute die wir hatten...
für ihre mütterlichen Tipps und oma-liche Kreativität ...
für gemeinsame Abende bei leckerem Essen und stundenlangem Quatschen...
für nichtendenwollende Telefonate...

Und vor allem für meinen Sohn, der 4 war, als sie starb und der neulich ganz traurig sagte, dass er sich kaum nach an die Oma erinnern kann...

Ich schicke mal einen lieben Gruß - dahin wo auch immer sie jetzt ist -
Du fehlst uns!!!

#herzlich

10

Oh man mir kommen die tränen!

Mein vater ist nun schon 2 Jahre tot und meine Mom seit 06.2006

sie fehlen mir auch so sehr besonders auch jetzt in der Votrweihnachtszeit!ich darf garnicht an Weihnachten denke heule jeden Tag!


Ich hatte auch die besten Eltern diees gibt sie waren stets wie Freunde zu uns!Sie waren dennoch sehr fürsorglich und wir hatten so schöne Zeit zusammen!


Ich kann und werde sie nicht vergessen nur die Wunden schmerzen zu sehr man denkt es zerreist einen!


Liebe Traurig Grüße Andrea

und eine #kerze für unsere Lieben im#stern

11

Hallo!

Bin schon ein wenig älter und hatte meine Mutter 48 (fantastische) Jahre an meiner Seite. Sie war eine coole Frau und geistig topfit! Doch ging sie für uns unerwartet...
Grippeimpfung - danach Infekt - mit Lungenentzündung ins KH - nächste Nacht Schlaganfall - die Nacht drauf Nacht Herzinfarkt mit Sepsis - als ich kam - hatte Sie noch
5 1/2 Stunden...ich konnte nicht bleiben und floh...verstorben am 16.11.2013.
Und auch noch vor Weihnachten! Wut ! Trauer! Vorwürfe...Entsetzen...

C.