Eltern werden immer raffinierter und die Strafe ???

Und schon wieder ein Fall. Diesmal direkt bei uns :-(

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/6053446

Wie kann so etwas sein, daß es wirklich niemand merkt ??? Was sind das für Großeltern die nichts mehr mitbekommen wollen?

Da regen sich 1000 Leute auf wenn man seinem Kind mal ein paar auf die Finger gibt, da ist das Geschrei groß, aber wie Kinder mißhandelt und gequält werden, das merkt keiner ?

LG

Kerstin mit 4 Kids

das gibts doch echt nicht...

mir fehlen die Worte...


grausam grausam

Schlimm...aber vielleicht fing es mit einem gaaanz harmlosen Klaps auf die Finger an.....die Hemmschwelle wird von Klaps zu Klaps geringer und irgendwann passieren dann so schlimme Dinge....

Eine Kerze für die Kleine #kerze

Mona

Hallo,

naja, also ich weiß nicht, dann darf man auch niemals etwas lauter werden, das könnte genauso irgendwann im Mord enden.

Um sowas zu machen, muß man auch den entsprechenden Charakter haben.

LG

Kerstin

Ich wollte keine Grundsatzdiskussion zu einem durchgekauten Thema anleiern aber ich denke nicht das es einfach plötzlich zum Tod des Mädchens kam..sondern sicherlich die Gewalt von mal zu mal größer wurde.Ich habe nicht gesagt, das jeder der sein Kinderauf die Finger haut, später mordet!
Denoch denke ich das jemand der seinem Kind gegenüber körperliche Gewalt anwendet eine Hemmschwelle schon überwunden hat und wenn diese nicht mehr hilft mehr Gewalt anwenden muß um das Ziel (Gehorsam oder was auch immer) zu erreichen.

Bei dieser Familie ist das ganze evtl. ins Extrem gerutscht.....

Es ist so traurig.....

Mona

weiteren Kommentar laden

Hallo Du

Doch mitbekommen tun es viele....aber sie schaun alle weg. Es interessiert keinen....sie wollen sowas einfach nicht sehn.Das ist leider die Traurige Realität:-(

Ich finds schrecklich und grausam und es geht in mein Kopf nicht rein.....:-(

Eine#kerze für das Mädchen und eine #kerze für unser kleinen Engel

Liebe grüsse#liebdrueck
Bibi

Unglaublich. Man könnte langsam wirklich meinen, es gäbe nur noch Leute mit geistigem Totalschaden auf der Welt, so wie sich derartige Horrormeldungen in letzter Zeit anhäufen! :-(

#kerze

LG
Daniela

Frag mich wie kann man so herzlos sein. Ich würde alles für meine Kleine machen.

eine Kerze für Nadine von Nadine + Kira Celina

Bisher ist doch noch gar nicht erwiesen, wie Nadine ums Leben kam, vielleicht ist sie ja wirklich abgestürzt. Ich finde es nicht schön, dass hier Vermutungen gemacht werden. Natürlich ist es schlimm, aber vielleicht haben die Eltern in irgendeiner Form unter Schock gestanden und in irgendeinen verqueren Glauben tatsächlich gedacht, ihre Nadine sei in dem neuen Kind zurückgekehrt? Hier fehlen doch total die Hintergründe um irgendwen verurteilen zu können.

LG Yvonne

#kerze für Nadine

Hallo Yvonne,

ja klar, es ist nichts erwiesen, aber es geht doch eigentlich eher darum, daß das wirklich niemand mitbekommen haben soll?
Finde es fast schon unglaublich.

LG

Kerstin

#schock#schock#schock.was geht blos in manchen köppen vor?
wie abgebrüht sind die denn?

ich bin immer wieder sprachlos!

ostseemaus

Unfassbar sowas!!!!Wir können stolz auf unsere Behörden sein:-[ !!!!

Jeden Tag hört man es das Kinder mißhandelt,gequält,mißbraucht,getötet werden warum haben solche Leute ein Kind oder soagar mehrere das verstehe ich nicht???!!!! Mann sollte solche Leute direkt Zwangssterilisieren lassen damit sowas nie mehr passieren kann aber oft kriegen die ja dann noch mehr Kinder diese Menschen!!!http://www.stern.de/forum/showflat.php?Cat=10&Board=sterntv&Number=1309722&Forum=All_Forums&Words=Sabine&Searchpage=0&Limit=25&Main=1309646&Search=true&where=bodysub&Name=&daterange=1&newerval=1&newertype=m&olderval=&oldertype=&bodyprev=#Post1309722 wie in dem Fall von Sabine!

Eine Kerze für alle kleinen Menschen die Gewaltsam aus ihrem Leben gerissen wurden #kerze

Top Diskussionen anzeigen