62

Jedes Kind hat ein Recht auf Liebe...mehr sag ich nicht

66

Hallo,

ich habe das auch im Fernshen gesehen. Viele hier aber scheinbar nicht. Da ging es ja nicht um behinderte Kinder.

Eine Reporterin hat einfach in der Klinik in Spanien angerufen und gesagt, sie wäre in der 30. SSW, hätte sich aber vom Vater des Kindes getrennt und will das Kind nun nicht bekommen. (War ein Fake, um herauszufinden, ob die das in Spanien wirklich machen.) Und sie hätte tatsächlich einen Termin bekommen.

Wie krank ist sowas??? Wenn man sein Kind nicht haben möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann gibt es doch auch andere Möglichkeiten!!!
Der einzige Grund, wo ich eine Abtreibung noch verstehen könnte, wäre, wenn die SS durch eine Vergewaltigung entstanden ist. Ansonsten: NEIN!!!

Gruß,

Judith mit Thies (4 Jahre) und Inka (19,5 Monate)

72

das ist zu wenig um es zu beurteilten.

ich weiß das es sowas auch in D gibt, wenn das Baby keine Überlebenschance hätte.

Die Mutter hat dann die Wahl noch zu warten bis das Kind alleine stirbt oder gleich die SS abzubrechen.

Eien schwere Entscheidung, die ich nicht treffen möchte...

Und zu den ganzen Down-Syndrom-Aussagen:
Warum lassen dann hier im Forum soooooo viele den Test machen ob das Kind daran leidet, wenn sie dann nicht bereit sind abzubrechen?????????? ist das nciht unsinnig? Als ich gefragt wurde, ob ich Untersuchungen möchte, hab ich nur gesagt, dass es wohl sinnlos ist, wenn ich eh nicht bereit bin die SS abzubrechen....

Und so haben wir nichts zusätzliches machen lassen und hoffen auf ein gesundes Baby.


LG Bunny #hasi