Der Schmerz frisst mich auf ! Ich will nicht mehr!

Hallo zusammen!
Ich war bis Sonntag den 15.10.2006 Schwanger und es ist wieder passiert!Es war schon der 4. te Monat!

Am Sonntag bin ich auf Grund eines komischen Gefühls ins Krankenhaus gefahren!Ich habe gefühlt das was nicht stimmt!

Das sagte ich auch der Hebamme und sie lächelte und sagte : " Frau , Joosten keine Angst in der 14. Woche passiert eigentlich nichts mehr , Alkoholiker und Kinder sind sehr wiederstandsfähig *lach*"

Naja dann der Ultraschall mein Mann war dabei und bis zum Schluss überzeugt alles wäre gut doch dann rüttelte die Hebamme an meinem Bauch und sagte : " Na kléiner Schatz schläfst du?" Nein er schlief nicht es war kein Herzschlag mehr zu hören keine Bewegung zu sehen!

Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich wollte augenblicklich umfallen!Die Schmerzen, seit Tagen weine ich nur noch war es meine Schuld ??
Warum ich ??Wir hatten schon so wunderschöne 3 D Bilder von ihm wir haben uns sooo gefreut!

Die Schmerzen sind unerträglich! Am Montag haben sie es geholt!

WARUM?? Warum nur ??????????

Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr weiter!
Ich habe Angst nie ein Kind zu bekommen!

Zusätzlich leide ich auch noch an Endometriose sie schränkt meine Fruchtbarkeit erheblich ein!

Und ich wünsche mir doch nichts mehr als ein Kind!
Wir waren doch schon so weit!

Es ist mein 2.tes Sternenkind und meine Angst wird größer nie ein Kind zu bekommen!

Es tut mir leid das ich mich hier so ausheule aber ich kann nicht mehr!

In tiefer Trauer eure Lilli
#stern Meine Sternchen wir vermissen euch so sehr #kerze

1

es tut mir so unsagbar leid für euch, und für dich am meisten. wein dich ruhig aus, es wird dir helfen und ich kann dich nur gedanklich in den arm nehmen. #blume

2

hallo lilli


keine Worte können euren Schmerz lindern,aber ich fühle mit euch

#kerze#kerze für deine 2#stern #stern

#liebdrueck jama

3

Liebe Lilli,

lass dich erstmal#liebdrueck.

Du tust mir so leid, warum muss ein Mensch das ganze nur zweimal durchmachen.

Ich habe unser zwietes Baby am 4.10 in der 11.SSW verloren und ich bin heute noch unendlich traurig.

vielleicht magst du mir mailen und wir können uns einwenig austauschen, ich habe gesehen du kommst auch aus Berlin.

Ich wünsche dir alle Gute und erhol dich gut, auch ihr werdet noch ein Baby im Arm halten:-).

Liebe Grüsse Nicole, mit Murkelchen ganz tief im Herzen.

#kerze#kerze#kerze für unsere Sternchen.

4

#schmoll das tut mir sehr leid für euch #blume

#kerze#kerze für eure #stern#stern -chen

Du wirst irgendwann ein gesundes und supersüßes Baby in deinen armen halten können #liebdrueck

glg Moni

5

Liebe Lilli!

Ich möchte dir nochmal sagen, wie leid mir das alles tut! Ich versteh dich nur allzu gut, wie sehr dich der Schmerz zerfrisst! Ich vermisse meine Kinder jeden Tag! Und ich kann dir sagen, ganz geht der Schmerz nie weg, er wird nur kleiner.

Hab dir ausführlich im SS Forum geantwortet.

Wünsch dir gaaanz viel Kraft und alles Liebe!

#kerze für deine 2 Sternchen!!

Liebe Grüße
Kati

6

Hallo Lilli,

Erst einmal umarme ich dich ganz fest in Gedanken! #liebdrueck
Es tut mir unendlich leid für dich!
Ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst und was für Gedanken du dir machst!
Es ist sooo unverständlich! Wie ein schlechter Traum aus dem man endlich aufwachen möchte!

Du wenn du mal das Bedürfniss hast darüber zu reden dann schreib mir doch über die VK!

Liebe Grüße sendet Sannie!



Mit ihren zwei kleinen #stern fest im Herzen

7

Liebe Lilli,

erstmal ein paar #kerze#kerze für deine Sternchen.

Ich habe vor einigen Jahren auch zuerst eine Fehlgeburt in der 13. Woche und eine Totgeburt in der 41. Woche verkraften müssen, bevor ich meine beiden lebenden Söhne in den Armen halten durfte.

Ich weiß, was du heute durchmachst und fühlst. Du hast das Gefühl, das es nie "gut" wird, und du nie dieses Glück fühlen darfst, das du dir so sehr wünschst.

Ich habe mich damals damit getröstet, einen "Erinnerungskarton" zu machen, in den alles hinein kam, das mit meinem ersten Sternchen zu tun hatte (US-Bilder, die ersten Söckchen, mein Brief an mein Kind usw.)

Meine Tochter "durfte" ich zu Grabe tragen, dort hatte ich dann auch einen Platz, an dem ich ihr nahe sein durfte und bis heute darf.

Dein Schmerz ist noch sehr frisch, aber es wird wieder aufwärts gehen. Du möchtest mit Leib und Seele Mutter sein und auch dein Wunsch wird wieder erwachen, das wachsende Leben in dir zu spüren...und es wird auch wieder passieren.
Dein Körper hat dir schon zweimal gezeigt, das er bereit ist, eine Schwangerschaft anzunehmen, er wird es, wenn du wieder soweit bist, auch ein drittes Mal zulassen. Und mit ganz viel Hoffnung im Herzen wirst du es dann auch schaffen.

Ich wünsche dir alles Liebe

Hezna #klee

8

Hallo,

mensch das tut mir leid.Heule dich ruhig aus hier.Dafür ist doch das Forum da.#liebdrueck

Das Kommentar von der Hebamme fande ich ja unter aller sau.
Alkoholiker und Kinder sind widerstandsfähig:-[
Das hätte sie sich echt sparen können.

Ich hatte auch Endometriose in deinem Alter.
Man sagte mir damals,mit 19 das ich evtl nur noch 2 jahre Zeit hätte um auf normalem Weg schwanger zu werden.
Tolle Diagnose,wenn man in diesem Alter mit Kinder noch nix am Hut hat.
Habe dann eine 6 monatige Hormontherapie bekommen wo man mich in künstliche Wechseljahre geschickt hat.
Die Zeit war sehr unangenehm.Aber sie hat geholfen.
Hatte danach keine Endometrioseherde mehr.

Bin dann auch mit 24, also 5 Jahre später, Mutter geworden und letztes Jahr mit 27 noch einmal.Und das alles auf normalen Wege.

Wollte dich fragen ob du weger deiner Endometriose in Behandlung bist und evtl. auch diese Therapie bekommen hast.
Wenn nicht kann ich Dir nur an Herz legen dich diesbezüglich zu informieren.
Weil diese Endometrioseherde nicht nur zu Unfruchtbarkeit fürhren sondern auch im schlechten Fall eine richtige Entwicklung des Kindes verhindern.

Lg,fiori#blume

9

Hallo Lilli,

mir kommen grad die Tränen.

Und Dein Versprechen an Deinen Mann wirst Du irgendwann einlösen !!!

Verlier den Mut nicht.

#herzlich Annette