Kinderwunsch nach missed abortion

Hallo.
Ich bin Bereits Mama von 2 Kindern im Alter von 7 und 4 Jahren, ein weiterer kinderwunsch schwebte mir seit das mein m 2. Kind auf der Welt war immer wieder durch den Kopf. Ich hatte das letzte Jahr so gut es geht damit abgeschlossen. Dieses Jahr passierte es das wir nicht so gut aufgepasst haben und ich wurde schwanger. Hatte vor 5 Tagen meine Vorsorge-untersuchungen in der 11 Ssw. Doch leider stellte sich heraus das kein Herz mehr schlägt und das es laut Ultraschall so aussieht als sei es ab der 6 ssw. Nicht mehr gewachsen "missed abortion".

Für meinen Mann steht klar, wir bekommen kein weiteres Kind mehr, er will nicht mehr, ist mit unsren zwei Kindern zufrieden und für ihn passt es so. Er sagt wir müssen vernünftig sein. Er hatte auch vor 5 Jahren einen bösartig hirntumor, wo die Prognose leider nicht so gut aussieht, seit 3,5 Jahren ist er wieder total gesund muss aber alle 4 Monate zum MRI, da es so gefährlich ist das er zurück kommt.

Bei mir sieht es jetzt leider nach dieser Schwangerschaft anders aus. Ich kann nicht abschließen und der kinderwunsch ist wieder da.
Ging es jemanden ähnlich wie mir? Und wie seit ihr damit umgegangen? Bin um jeden Rat dankbar.

1

Erstmal tut es mir sehr leid um dein Sternchen.
Ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Wir hatten zwei Kinder und der Wunsch nach einem dritten Kind war bei uns beiden da. Leider hatte ich dann zwei Spätaborte und eine Stille Geburt. Für uns war daraufhin der Kinderwunsch erst einmal beendet. Mein Mann wollte auf keinen Fall noch einen Versuch. Bei mir war innerlich der Wunsch noch da, die Vernunft sagte aber NEIN. Ich begann die Babysachen zu verkaufen und in der Arbeit mehr zu tun. Dann wurde ich ungeplant schwanger. Mein Mann hat sich gleich mitgefreut. Die Ss war nicht einfach. Nun wird unsere Regenbogenprinzessin bald ein Jahr und von allen heiß und innig geliebt ❤. Manchmal kommt es einfach, wie es soll. Mein Mann hatte übrigens auch Krebs, ihm geht's Gott sei Dank auch gut.