Mein Engel, ich vermisse Dich so sehr 🌟❤️

Liebe Sophie,

mein Mädchen, ich vermisse Dich so sehr und wünschte so sehr, dass unsere gemeinsame Zeit nie geendet hätte und wir so viel zusammen erlebt hätten.
Niemand kann Dich ersetzen, Du bleibst etwas ganz Besonderes für mich!
Heute hätten wir Deinen 12.Geburtstag gefeiert, Du hättest bestimmt eine Party gefeiert..
Heute waren wir alle bei Deinem Garten und haben Dir ein paar Kleinigkeiten gebracht.
Mein Engel, es schmerzt so sehr in mir. Mit den Jahren wird es erträglich, aber es zerreißt mir innerlich das Herz, dass Du nicht mehr bei mir bist. Dein Duft ist geblieben, ich würde alles geben um Dich nochmal im Arm halten zu dürfen ♥

Meine Süße, ich vermisse und liebe Dich 😘

Happy Birthday im Himmel, lass Dich feiern

In ewiger Liebe

Sophie-Marie geboren und gestorben 30.10.2008

1

Liebe Mama von Sophie-Marie,

auch wenn wir uns nicht kennen, haben mich Deine Worte an Sophie sehr berührt.
Ich bin mir sicher, Dein großes Mädchen hat mit all den anderen Sternenkindern einen wunderschönen Geburtstag gefeiert.

Fühle dich ganz herzlich umarmt!

2

Alles Gute von Herzen❤️