Meine Mami hat Hirnmetastasen!!!!!

Hallo alle traurigen......#heul#heul#heul#heul

Meine Mama hat vor drie Monaten die Diagnose Hirnmetastasen bekommen. Die haben sich von einem Lymphdrüsen Knoten abgesetzt und sind gewandert. Sie hat 15 Bestrahlungen gekriegt. Danach ging es Mama relativ gut ,nur jetzt wird es immer schlimmer. Seit vier Wochen ca. liegt sie nur im bett kann nur mit Hilfe aufstehen und zur Toilette gehen. Manchmal redet sie auch ganz durcheinander. Sie nimmt seit der Diagnose Cortison ,dieses Sche.... zeug hat sie total aufgeschwämmt und geschwächt.. Jetzt warten wir nur darauf das sie bald "erlöst" wird ,denn alle Ärzte sagen das bei ihr keine Hoffnung mehr besteht. Aber warum ,sie ist mein ein und alles und erst in drei Monaten 48 Jahre jung!!!!!!
Hat jemand auch so etwas durchmachen müssen?????

Noch eine #kerze für alle die den KAMPF gegen diese Schei.... Krankheit verloren haben!!!!#blume#blume#blume#blume

1

Hallo du Arme,
meine Schwiegermutter ist mit 58 Jahren auch an Krebs verstorben. Ausgegangen ist die Sch.. damals von der Milz, es war ein NHL (Non Hodgkin Lymphom). Es war die Hölle und ich erlebe das auch täglich bei meiner Arbeit in der Inneren Abteilung der Uniklinik.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für alles, was dir noch bevorsteht.
Lass dich mal drücken!
Andrea#liebdrueck

2

Hallo,
ich habe vor 9,5 Jahren meine geliebte Mam an Kebs verloren da war ich gerade mal 16 Jahre alt und meine Mam 40 !!!! Es war eine verdammte schwere Zeit noch dazu ist meine Mutter zuhause gestorben und das war nicht besoders leicht für mich!
Wenn Du jemanden zum Reden brauchst schreib mich einfach an!
Viele Liebe Grüße Tanja

3

Vielen Dank für eure lieben antworten..
Vor allem an nanetigra. Komm ich bestimmt drauf zurück.

4

Hallo

es tut so weh einen lieben Menschen leiden zu sehen und nicht helfen zu können.

Wir waren vor über 2 Jahren in der gleichen Situation,unser Papa hatte Speiseröhrenkrebs ,er durfte nur 59 Jahre alt werden....

Wenn du magst kann du dir unsere Homepage ansehen,meine Schwester und ich haben sie gemacht um besser mit der Trauer fertig zu werden und vielleicht können wir noch anderen Menschen helfen die in der gleichen Situation sind...


Ich habe in der Zeit als wir wußten,dass es keine Hilfe mehr gibt,Bücher von Elisabeth Kübler Ross gelesen,sie machte Sterbebegleitung und beríchtete das mit dem Tod nicht alles vorbei ist...
Diese Bücher haben mit geholfen meinen Vater loszulassen damit er in Frieden gehen kann......


Ich wünsche Dir alles Gute und ganz liebe Menschen um dich rum.....


Alles Liebe

www.derbestepapaderwelt.de

5

Hallo,

habe 2000 meine Schwiegermutter an Gehirntumore verloren, sie wurde im KH 49. Es fing bei Ihr 1992 mit Brustkrebs an, nach dem entfernen einer Brust, Lympknoten, Chemo hatte sie bis 1998 ruhe. Sommer "98" hatten die Metastasen sich in den Knochen abgestetz, daher brauchte sie schon bald einen Rollstuhl. Wieder gings mit Chemo & Bestrahlung weiter, ende 99 ging es ihr sehr schlecht hatte immer Kopfschmerzen. Der Arzt sagte damals das die Kopfschmerzen von der Chemo kommen. HA HA!!! Später ist man immer schlauer! Sie hatte 3 kleine Zysten zwischen Klein- und Großhirn. Die Schmerzen kammen von dem hohen Hirndruckt. Sie wurde Operiert und hatte leider 3x Nachblutungen und ist nie wieder aufgewacht.
Sie war Hirntot und nur die Geräte hielten Sie am leben. Mein Mann musste die Entscheidung treffen ob wir die Geräte abschalten lassen. Wir haben sie abschalten lassen und habe ihr endlich Ruhe und Frieden ohne Schmerzen gegönt! Leider hat sie sich auch ohne Geräte noch 1 Wochen gequält!#heul

Es klingt sehr hart, aber ich wünsche jedem in dieser Situation die Erlösung. Die Menschen die so etwas bereits mit erleben mussten wissen sehr gut warum ich so denke.

Lasse deine Mama wissen das du da bist und rede mit Ihr auch wenn du meinst sie bekommt es nicht mit. Ich wünsche Dir und deine Familie viel Kraft die schwere Zeit durch zu stehen.

LG
Casimir