schon wieder negativ :(

Heute habe ich mal wieder ein negatives Ergebnis in der Hand. Nicht Schwanger. :-(
ich bin so traurig und auch langsam leid.:-(
Wie kommt ihr damit zurecht.
Was baut euch auf?
Könnt ihr mir helfen. Gerade bricht wieder eine Welt zusammen :( Mal wieder hatte ich so sehr gehofft das es geklappt hat.
lg#herzlich

1

Wie lange übt ihr schon? Vielleicht wäre eine Kinderwunschpraxis der richtige Ansprechpartner, um rauszufinden was der Grund ist dass es nicht klappt.

2

hi, wir sind in der kiwu klinik. hatten nun unsere erste iui. davor haben wir es 2,5 jahre normal versucht und hatten eine fehlgeburt vor zwei jahren, darum war die hoffnung jetzt so gross dass es mit hilfe direkt klappt. jetzt geht es in den zweiten versuch in der klinik . lg wie ist es bei dir?

3

Oh tut mir leid.
Wurdest du schon darauf angesprochen was sein sollte wenn es wieder nicht klappt. Eventuell würde eine ICSI oder IVF Sinn machen, wenn eine Insemination erfolglos bleibt?

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Probleme mit dem Schwanger werden und bei uns hat es 9 Monate gedauert, als ich dann schwanger geworden bin habe ich rausgefunden woran das lag, hatte eine Schilddrüsenunterfunktion und ein Septum in der Gebärmutter.

Vielleicht wäre der "Unterstützer Kinderwunsch" Forum was für dich. Da findest du sicher betroffene Frauen.

4

Hallo,

Mein Beileid zur Fehlgeburt.

Man darf die Hoffnung nie verlieren. Ich bin nach über vier Jahren natürlich schwanger geworden. Ich hab unzählige Tests in die Tonne gepfeffert und war so wütend auf alles und jeden.

Erst als wir den Druck rausgenommen haben hat es geklappt. Ja ich weiß man hört das so oft man soll sich keinen Stress machen bla bla... Vier Jahre hat es gedauert bis ich mich eigentlich damit beschäftigt hatte, dass wir keine Kinder bekommen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute ❤