Meiner Tochter gehts gar nicht gut!bin fix und fertig!*heul*

Hallo,ich muss mich mal ausheulen!Meine tochter ist am 07.06.06 geboren.in der 37+3ssw per sectio geplant wegen vorhergegangem KS..Alles war ok mit ihr.alle werte prima,sie war 53cm groß und wog 3160g. sind schon nach 2tagen kh aufenthalt wieder nach hause,da alles ok war.Bei der u2 war auch noch alles ok,3tage nach der u2 bemerkte ich husten und bin wieder zur kinderärtzin.War aber nur nen husten nix schlimmes.Da bemerkrte sie das sie ein herzgeräusch hat,auch nix wildes haben ja viele kinder wächst sich meistens aus..sind dann aber von ihr einfach mal zum kinderkardio geschickt worden zum abklären.gesagt getan..er hat dann die herz sono gemacht und da stellte sich herraus das sie ein offenes foramen ovale hat sowie eine Pulmonalstenose mit der stufe 2.haben dafür nur nen herzpass bekommen,für eine endokarditis profilaxe wenn sie mal krank wird so bakterielle sachen dann muss sie starkes penicillin bekommen damit sich die bakterien nicht an der herzklappe vestzetzen.Dann durften wir nach hause.mir viel nach kurtzer zeit aber auf das sie ganz weiß wurde bzw grau.Kein rosiges baby.bin dann direckt zur kinderärztin sie hatt ihrblut abgenommen und es direckt verasnd.am nächsten morgen rief die kinderärztin an und sagte sie habe schon im klinkum auf der kinderinensiv angerufen das wir sofort kommen.Sie habe einen hb wert von 5 der sollte eigentlich so um 14wenigstens liegen.im kh wurde sie untersucht und ihr nochmal nen bluttest gemacht da war nach ner halben stunde der hab von 5 auf 4 runter..Sie bekam softort ne bluttransfusion.danach stik der wert auch nach einer woche kh durften wir dann wieder nach hause.Sie wurde immer wieter kontrolliert,der wert sank undstick wieder.baer sie finden einfach keine ursache.alles was bisher geteste wurde ist ohne befund.jeztz wurden wir an die unni düsseldorf geschickt um es auf der hematologie abklären zu assen.wir haben solche angst das was schlimmes dabei raus kommt.Ihre roten blutkörperchen habe nicht einmal 40% blutfarbstoff.was kann das alles sein?Bitte helft mir kennt sich jemand damit aus?Wir sind fix undfertig!Wenn das was schlimmes rauskommt dann verkrafte ich das nicht.allein der anblick von den kranken kindern die auf der station liegen ohne haare ganz blass ganz geschwächt gerade mitten in der chemoterapieh ich könnte es nicht verkraften wenn sie auch so etwas hätte bitte baut mich auf!!! wollte noch sagen,bin nichtraucherin trinke niealkohol nehme keine drogen ich versteh nicht warum es mich und meine tochter getroffen hat das sie so krank ist!!!andere trinkenalkohol oder irgent was anderes und ich lebe ohne alles schon seit meinen 16lebensjahr und meine kind wird so krank ich versteh es absolut nicht!!

Ich danke euch fürs zuhören!!!!!!!!!!

Lg Jessi+Tamiya 8wochen,Dustin 13.08.04 ,Julien 5.02.03

1

hallo
ruf einfach mal im herzzentrum an ,die können dir am besten helfen,denn mein sohn 10monate hat auch einen herzfehler.

liebe grüße sonja und fam mit luca 13.09.2005 und pünktchen 6 .woche

2

hallo mega #freu

ich habe leider keine mailadresse ,deswegen schreibe ich dir hier.ich habe gerade gelesen das du wieder ss bist.ich hab mich so dolle gefreut.ich finde es ja toll das ihr noch ein baby haben wollt.ich gratuliere dir #blume zu deiner #schwanger schaft.melde dich doch mal über meine vk.ich mu´ßte sehr viel an dich denken udn habe gehofft das es deinen kleinen auch gut geht.

#herzlich anka

3

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es deiner kleinen bald wieder besser geht#klee#klee#klee#klee#klee#klee.



Deine Kinder haben echt schöne Namen#huepf

Lg Mausi1507 mit Dustin-Jamie (2002) und Julien (2005);-)


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

Hey Jessi!

Ich weiß, wie du dich jetzt gerade fühlst. Unser Tom hat auch einen Herzfehler ( Valvuläre Pulmonalstenose) Aber Tom geht es gut , und er hat keine weiteren Probleme. Es tut mir unendlich leid, dass das es den kleine so schlecht geht. ich drück euch gaaanz fest die #pro, dass alles wieder gut wird.

Schau doch mal unter http://www.forum.kleines-herzchen.de/ rein. Da bist du unter gleichgesinnten und bekommst mit sicherheit ein paar gute ratschläge!!

Liebe Grüsse.... Sonja!