Mord an ehemaliger Klassenkameradin

Hallo,

ich weiß gerade nicht wohin mit mir.

Habe am Wochenende erfahren, dass eine ehemalige Klassenkameradin von mir von ihrem Lebenspartner ermordet und dann noch verbrannt wurde.

Wir hatten zwar in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr, aber ich habe einige schöne Erinnerungen an sie aus unserer gemeinsamen Schulzeit.

Habe jetzt einige Zeitungsartikel dazu gelesen, weil mich das Ganze so beschäftigt.

Ich bin so fassungslos und immer wieder den Tränen nahe.

Überlege ob ihr ihrer Mutter schreibe und ein paar alte Bilder beilege, oder meint ihr das wäre nicht gut?

Schreibe ihr eine Trauerkarte. Das steht jedem zu. Mit Fotos wäre ich vorsichtig. Mein Beileid

Ich finde das ist eine tolle Idee!

Ich habe bisher nicht geantwortet weil ich schlicht nicht weiß, wie ich da reagieren würde. Bilder beilegen würde ich derzeit ganz sicher nicht, Karte schreiben schon.
Vielleicht im Sommer kannst Du die Mutter mal telefonisch nett und vorsichtig fragen, ob sie Bilder möchte - vorher auf keinen Fall.
LG Moni

Top Diskussionen anzeigen