Wie es den Schwiegereltern sagen?

Hallo, mein Mann ist heute Vormittag verunglückt. Er war bei seiner Arbeit auf der Baustelle als plötzlich ein Teil der Decke über ihn hereinbrach. So ist er mit grade einmal 26 Jahren aus dem Leben gerissen worden.
Ich wurde kurz darauf von seinem Chef informiert.
Meine Familie weiß mittlerweile Bescheid.
Ich weiß nur nicht wie ich es den Schwiegereltern sagen soll.
Sie leben etwa 40 Minuten von mir weg (ich hab aber kein Auto). Eigentlich will ich es ihnen persönlich sagen, könnte dann aber erst frühestens morgen Abend mit ihnen reden.
Irgendwie möchte ich nicht so lange warten, ich war auch froh es sofort zu erfahren.

Bin dankbar für jeden Ratschlag.

Liebe Grüße

Erstmal herzliches Beileid
Ich würde nicht solange warten. Gibt es Geschwister von deinen Mann. Gute Freunde die bei Ihnen sein können?

Danke, hab mich von meinem Bruder hin fahren lassen und es ihnen mit ihm gesagt.

Mein herzliches Beleid
Ich würde es Ihnen auch sofort mitteilen,auch wenn es nur über das Telefon ist.Aber ich finde die Eltern haben das Recht es sofort erfahren und nicht erst 1 1/2 Tage später.
Viel Kraft für euch

Danke, bin kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe von meinen Bruder zu ihnen gefahren worden.

Danke, war bis jetzt bei meinen Schwiegereltern.
Ich wusste nur nicht ob es für die beiden vielleicht schlimmer wäre es am Telefon zu erfahren, deswegen die Frage hier.

Danke für die Rückmeldung. Ich stellte mir nur vor, mein Sohn wurde verunglücken und niemand sagt es mir. Furchtbar ist es immer, egal wie man es erfährt.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und alles Gute.
Liebe Grüße von Moni

Vielen Danke

Mein Beileid zum Verlust deines Mannes. Wie geht es Dir heute damit? Hast du jemanden, der sich um dich kümmert?

Hallo, danke für die Nachfrage.
Ich bin ehrlich gesagt noch richtig fassungslos. Es ist schwer das ganze zu realisieren...
Ich bin im Moment bei meinem Bruder, ich kann nicht zurück in unsere Wohnung....

Das kann man auch noch nicht realisiert haben #liebdrueck
Schön, dass du bei deinem Bruder sein kannst, der Gang in die Wohnung wird sicherlich hart werden. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt #blume

Danke

Top Diskussionen anzeigen