Mein Sohn lebt nicht mehr

Mein aufrichtiges Beileid.
Ich kann mir vorstellen was Du und Deine Familie mitmacht.
#kerze

Mein Beileid. Ich kann es wahrlich nicht nachempfinden. Alleine der Gedanke ist beklemmend und tottraurig und brennt im Herz.

Ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mein tiefstes Beileid #kerze

Das will keine Mutter erleben!

Mein tiefes Mitgefühl! Ich kann mir vorstellen das es keiner nachvollziehen kann wie schrecklich das im Moment für Euch ist! Ich wünsche viel kraft es auszuhalten

Es tut mir so leid für dich und deine Familie. Ich weiß ich kann nichts sagen was deine Trauer auch nur ein wenig mindern könnte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt Dir und deiner Familie.

Ich kann nicht im entferntesten nachempfinden, wie es wirklich ist, aber von Berufswegen her weiß ich: Niemals dürft ihr die Schuld bei euch suchen!

LG 🌱 und viel Kraft für die nächste Zeit

Ganz viel Kraft sende ich Dir!

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Mehr kann ich gar nicht schreiben, denn mit fehlen die Worte.

Sei umarmt

Es tut mir unendlich Leid!

Und zu eurer Trauerbegleitung fällt mir auch nicht viel ein.

Sei umarmt :(

Fühl dich gedrückt....

Hallo
Es tut mir unendlich leid dass dein Sohn diesen Weg gewählt hat.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

vergiss nie:
Die Liebe bleibt!!!
Faxl

Top Diskussionen anzeigen