Zwillinge-eine stirbt nach Geburt

Hallo Betty,

das tut mir sehr leid was du alles durchmachen musstest.

Mir fehlen die Worte und meine Tränen laufen bei dem Text.

Es ist gut, dass du in Behandlung bist. Ich denke, wenn überhaupt, kann man sowas mit proffesioneller Hilfe schaffen.

Alles Gute für dich und deine Familie.

LG Tina

Vielen lieben Dank! ❤️

Musste weinen.
Ich drücke Dich fest.

Dankeschön ❤️

Oh ich merke grade Tipp-Fehler: der Unfall war 30+1 (genau eine Woche vor Geburt!)

Hallo Betty,

es tut mir wirklich leid, dass ihr eure kleine Prinzessin ziehen lassen musstet. Ich wünsche euch ganz viel Kraft weiterhin.❤

Alles Liebe

Fühl dich umarmt!

Vielen Dank ❤️

Liebe Bettymarleen ich habe mir vorhin Deine Geschichte durchgelesen. Ich konnte meine Tränen nicht aufhalten:-( Das macht mich so traurig. Du hast wirklich mein tiefstes Mitgefühl. Drück Dich unbekannterweise.lieben Gruß.

Meine Mutter sagte vor kurzem zu mir, lenke deine Gedanken und denke an das was ihr zusammen hattet und versuche nicht nur den Verlust zu betrauern. Es gibt kein Allheilmittel, aber ich denke oft an den Satz und mir hilft er. Alles Liebe für dich!

Top Diskussionen anzeigen