Nun ist auch noch meine Beste Freundin Gestorben *heul*

Hallo ihr Lieben

Ich kann einfach nicht mehr ,ich will einfach nicht mehr...

nach meinem geliebten kleinen Fabian ist nun auch noch am 22.07 meine Beste Freundin an Krebs Gestorben..

Donnerstag (genau 4 wochen nach Fabians Tod!!) wurde ich angerufen : Melanie Liegt im Sterben..ich bin sofort losgerast und da lag sie...kein Mensch sondern nur noch ein Wrack...

ich Versteh das Nicht , warum wird mir alles Genommen? Sie war doch die einzige wahre Freundin!! wie vom Pech Verfolgt bin ich..die horrornachricht kam 4 wochen nach fabians tod , Gestorben ist sie genau einen Monat nach Fabian und Beerdigt wird sie GENAU wie fabian am 28. ich versteh nicht wieso alles so schief läuft...

was hab ich denn so schlimmes getan??


Nun darf ich innerhalb eines Monats 2 Menschen zu Grabe Tragen , wieso ?? ich Weiss nicht was ich Falsch Gemacht habe , ich wünschte ich hätte sie und Fabian Beschützen Können0...

Nun Zünde ich zwei Kerzen an

Fabian#kerze +22.06.06* 31.ssw plazntainsuffizienz
Melanie#kerze *16.02.1984 - 22.07.06+ Schwarzer Hautkrebs

ich Liebe euch Zwei Sehr Dolle...Ich Denk an euch meine Lieben

-----

Alles Liebe euch allen
Jessica , die vom Pech VErfolgt ist...

1

Liebe Jessica!
Lass' dich erst mal #liebdrueck !!!
Es tut mir sooooo leid für dich - mir fehlen die Worte!!!
Es ist wirklich schrecklich, dass du innerhalb kürzester Zeit so viel Leid ertragen musst...!
Was mich ein wenig getröstet hat war:
Unsere Lieben sind nicht wirklich tot,
sie sind uns nur vorausgegangen... #stern
Ich weiß, nur ein sehr kleiner Trost...
Deine Freundin wird nun sehr gut auf deinen kleinen Fabian aufpassen -
daran glaube ich ganz fest!!!
Und glaube mir, du bist nicht vom Pech verfolgt,
vielleicht ist es Schicksal...?!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
und viel viel Kraft, das alles durch zu stehen!!!
Liebe Grüße
Melanie

#kerze
#kerze

2

#kerze#kerze
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.

3

>>was hab ich denn so schlimmes getan?? <<

evtl. die falschen wertmassstäbe angesetzt?


das leben ist kein wunschkonzert. ich weiss das - aber mir wird ja nicht geglaubt. und es wird mir ja auch nicht geglaubt das es teil des lebens ist.


du weisst um die plazentainsufizienz? klasse - DIESE logische begründung ist mir vorenthalten worden... universitätsklinik und es wurde nicht mal untersucht - nur behauptet... vom obersten chef...


deine freundin hatte schwarzen hautkrebs? - auch eine logische erklärung warum ein mensch stirbt.

bis heute und noch weiter werde ich nie erfahren WARUM mein sohn gestorben ist einfach so im bauch - und muss damit leben. fragen um das warum? ohjeohje - wird sofort als jammern abgetan - bereit knapp 6 wochen nach due day mit dem ausdrücklichem hinweis "sofortige einweisung in die geschlossene haben sie zu machen" "belästige uns nicht - mach dich vom acker aus dem normal leben - geh zum doc für die durchgeknallten" und sonstige nettigkeiten ;-)

"wie - du weisst nicht warum dein kind gestorben ist?" (sehr komischer blick von oben bis unten und wieder zurück - danach ward der fragende mensch nicht mehr zu erreichen) - ausssage der beinahe oma als sie hörte gestorben: "ach wie schade - najanichtdestotrotz..." es war weihnachten, sie hatte am anderen ende die steifkinder um sich versammelt um zu zeigen sie telefoniert mit ihrer einzigen tochter... das war 3 wochen danach.


hätte gern gewust woran mein sohn gestorben ist - anstatt das geschilderte durch zumachen... gerne wüsst ichs...

5

Ohne dir nahe zu treten.Langsam glaube ich echt du bist durchgeknallt!
Ich lese jetzt schon zum wiederholten Male Deine Geschichte und deine "kalten" Beiträge zu Postings von Menschen die hier Trost und Zuspruch suchen.Und was machst du?

Das gegenteil.Die Leute sollen nicht jammern und es hinnehmen (auf gut deutsch gesagt).
Oder sollen nicht nach dem warum fragen weil du es auch nicht erfährst?

Sag mir,wie ich deine Postings verstehen soll.#kratz

P.s. ich fühle auch mit Dir,meine Cousin ist auch damals (vor 30 jahren)einfach so im Bauch meiner Tante gestorben.Sie hat es gefühlt und die Ärtze angefleht doch das Kind per KS zu holen.Aber nein, alles easy.Wir leiten ein.2 Tage hat die Einleitung gedauert.2 tage zu lang denn Andreas war schon tot.
Eine Antwort auf das "Warum" hat Sie bis heute nicht.
Sie hat es nie verkraftet,nie wieder Kinder bekommen.
Und dem Alkohol verfallen heute ist Sie zwar trocken aber ein ganz anderer Mensch.


6

du kannst mir nahe treten wie du willst - meine füsse erwischt du nicht, meine platz den willst du nicht - und ansonsten - du bist nichtmal betroffen - ICH BIN betroffen und weiss wovon ich schreibe.

mal "ohne dir nahe zu treten" - du als ausenstehende weisst nicht wirklich was da abgeht mit uns frauen - und da du sowas wie MICH als durchgeknallt bezeichnest - dann meinst du damit ebenso die treat eröffnerin.


ohne DIR nahetreten zu wollen ;-)

ach und im übrigen - habe ich die stille entbindung meines sohne OHNE


- medikamente

- pharmika

- alkohol

- drogen

und sonstige bewustsein trübende mittel oder narkotisierende flüssigekeiten wie pda etcpp durch GELEBT und bis heute nichts dergleichen gebraucht um mal "auszeit" zu nehmen.


so und jetzt darfst dir nochmals überlegen:


was IST eigentlich durchgeknallt? sich der realtiät stellen?


DANN #freu danke ich dir für DIESE kompliment! sagt es mir doch aus das ich richtig gehandelt habe #freu als achso unangenehmes vorbild für ausenstehende nicht und niebetroffene und für direkt betroffene als hoffnung - es ist möglich wieder mensch zu werden. für manche nur dadurch...

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir leid....................#liebdrueck
Abschied zu nehmen von dem , der wie auch immer-was einem am Herzen liegt ist so grausam.......................

Mir hat einiges in den letzten Wochen einen Kick versetzt.....

Ich habe auch angst vor :Dem nächten mal......

Die selbe frage die du dir stellst-habe ich mir heute morgen um kurz nach 3 auch wieder gestellt.........

Das problem ist-es kommt immer mehr dazu-es nimmt nicht ab..
Nun ist es so, einige um mich rum befinden sich in einem gewissen Alter, wo es jederzeit passieren könnte.....
Einige sind auch gesundheitlich vorbelastet........

Von einem dieser Personen habe ich heute N8 geträumt das mein Freund und ich dort auf Beerdigung waren......
Ätzend der Traum.........#heul
Aber man sagt - wenn man so einen Traum hat, lebt die Person lange................

Das will ich nur hoffen.........
denn er ist 38 hat 3Herzinfarkte hinter sich und hat seine Tochter von 7Jahren bei sich..........

Ich glaub dann wäre ich mehr als nur bedient...................

#gruebel

25

Hallo

Danke euch allen für eure Meinungen und Kerzen , hat mich sehr Gefreut

ich find es ehrlich gesagt ziemlich ungewöhnlich das man in einem solchen Thread Beginnt so zu Zanken ,glaube das ist Nicht der Richtige Ort gewesen , aber Trotzdem waren auch sehr Tolle "Ratschläge" dabei und es tat gut auch die andere Seite zu Lesen

Es mag für Eve vieleicht "Einfacher" Sein als Für mich - Klingt so - Liegt wohl daran das es bei mir erst einen Monat her ist - wielange das bei Eve her ist - weiss ich nicht


Ich glaube nur weil ich Jung bin Bedeuted das nicht das ich von Dummen Kommentaren Verschont werde , nein auch ich Hab schon Sätze gehört wie " seid ja noch Jung , macht halt n neues" , tja , wenns mal so einfach wär he? und so Sachen wie " war besser so" , was war besser? das er Gestorben ist? Das ich kein kind Habe? Wat weiss ich und ehrlich gesagt Juckt es mich nen Sch* was die Sagen...

Und ich wünsche keinem das er das Durchmachen soll , sowas wünscht man Niemanden , ok? Sowas sagt man nicht ,auch wenn aussenstehende immer so leicht reden , ich wünsch es Keinem und auch ich eve , habe meinen Sohn ohne Betäubung zur Welt Gebracht , ich Glaube kaum das meine kleine Beruhigungsspritze mich die geburt anders Fühlen liess , auch ich Bekam mit wie sein Köpchen Rauskam und wie sein Körper ganz Herausrutschte und auch ich Habe mein Kind Zwischen den Beinen Liegen Gehabt , mit Blut Verschmiert und ganz Viel Käseschmiere und auch bei meinem Kind Wurde die Nabelschnur Durchtrennt - Ich weiss nicht was du Damit sagen wolltest aber ich Glaub nur weil du Nix null nada bekommen hast heisst das das zb ich Nix mitbekommen habe nur weil ich ne Beruhigungsspritze Hatte

Und ich Glaube Kaum das nur weil Ich eine Plazentaablösung hatte ich weniger Gründe Zum Weinen Habe , mein Kleiner war auch Kerngesund und auch Ich war Kerngesund , Alle Tests waren so wie sie Sein Müssen - also glaube ich kaum das ich jetzt weniger Trauern darf nur weil ich weiss das die Plazenta sich Abgelöst hat und du Darfst Mehr weil du es Nicht weisst - Ist es Nicht schade um Jedes Leben ? Nichty nur um Das deines Kindes , Nicht nur um das Meines...Um JEDES - also wozu mit dem finger zeigen " du weisst doch warum also sei ruhig"?

Und das mit meiner Freundin - sie war 22 - wenn deine Freundin mit 22 an Krebs stirbt ist dann das erste was du sagst "ihr wisst warum ich weiss nicht warum mein kind gestorben ist also warum seit ihr traurig?" Ich glaube kaum das der erste gedanke "naja krebs ne" ist sondern " oh gott es ist passiert" und man denkt doch : krebs ist was für alte menschen , nicht für eine 22 jährige die ihr leben noch vor sich hat - wobei krebs grausam ist und diese krankheit lieber niemanden treffen sollte - auch alte menschen nicht....

wer meine freundin nicht gesehen hat kann nicht sagen das es einfach war das zu ertragen , und Menschen die das bei Verwandten/Freunden gesehen haben wissen viel besser als du eve (es sei denn , du HAST sowas erlebt), dass es schrecklich ist - das ist kein fernsehen eve , das war realität und um so Rational zu denken wie du brauch es erstmal zeit - denn es sind 2 menschen gestorben und nicht " nen appel is vom baum geflogen und hat jetzt ne delle"

Der tot ist Alltag , es sterben überall Menschen und weder du eve noch ich haben das Recht auf andere zu Zeigen und denen zu sagen was sie machen sollen und zu Behaupten man selbst hat mehr recht auf Trauer

Glaube mir , mir tut es nicht weh wenn andere sagen " is doch egal" du weisst garnicht wie mein kind Missachtet wird von seinen Grosseltern , du weisst nicht was für grausame dinge die mir Gesagt haben "Ich bevorzuge Lebende Kinder ,guck mir doch keine leichen an" , das sind dinge die ich auch höhren musste , von familie , nicht von Irgendwem...und das einen tag nach der Geburt...und bis Jetzt ist es Noch so , es wird kein wort von Fabian Erwähnt , kein bischen wird Gefragt wie es uns Geht und kein Anruf seit 2 Wochen und wenn die Anrufen dann nur um zu sagen "wetter ist toll , bei euch auch?" , DAS TUT WEH...Nicht was Fremde und irgendwelche Bekannte sagen

Und ich glaube kaum das ich meine Prioritäten falsch Gesetzt habe - Frage mich wie du das Wissen kannst - aber gut , Hellseher gibts überall , gelle? ;)

Trotzdem , deine Meinung war Wichtig und Ich Habe sie Zur Kenntniss genommen und wüsste auch Nicht warum ich dir was Ausreden sollte - dennoch - überlege wo du Schreibst , wir sind in Trauer und Trost nicht in " lasst uns zicken"


Einige deiner Worte Haben Geholfen eve , auch wenn sie für andere Hart Klingen - es ist so


Darf ich mal Fragen wann es bei Dir Passiert ist? einfach nur um zu Wissen wielange du Gebraucht hast um so rational zu Denken - glaub mir , die Realität ist an mir nicht Vorbei - denn ich Lebe noch und kann den Tod nicht Verhindern , trotzdem ist es nicht einfach 2 Tode so schnell nacheinander so Flott zu verarbeiten

ich bin sicher mein Leben ist nicht zuende gegangen und sicher werd ich Irgendwann nochmal Mama und sicher werd ich Irgendwann nochmal ne Beste Freundin Haben - Aber nicht diese zwei...

Ach , eve , ich wollt dir Nur sagen , tut mir leid das du so viele Negative Bemerkungen Höhren musstest - Jede von uns Muss es ertragen - und tut mir Leid um deinen Sohn...ist schon schade um so ein kleines würmchen

Alles Liebe euch Allen
Und danke euch :) auch eve
Jessica