was passiert nach ausschabung!!!

hallo,

ich habe am Dienstag eine ausschabung von zwillingen gehabt #heul ich hatte bisher keine körperlichen schmerzen aber jetzt kann ich kaum laufen ich hab ein unterleib ziehen und tirische bauchschmerz ist das normal??? ich hab angst das irgendwas sein könnte.... nachts habe ich total den schüttelfrost aber kein fieber ich friere nur ziemlich dolle

hatte auch keine blutungen eher ganz leicht und nu strömt es nur so raus weiss nicht weiter ih hatte das noch nie gehabt....

1

Wende dich bitte an das nächste Krankenhaus. Normal ist das eigentlich nicht, es sei denn deine Periode hat schon eingesetzt und kann daher stärker und schmerzhaft sein. ABer so schnell? Nach der Ausschabung hat man eigentlich kaum Schmerzen. Vorallem wegen dem Fieber würde ich mich mal untersuchen lassen.
Erst der Seelenschmerz und jetzt das noch. #gruebel Man bleibt manchmal aber auch vor nichts verschont. Aber vielleicht ist das nichts dramatisches. Laß das bitte abchecken.

gute Besserung!

2

Hallo!
Erstmal tut es mir sehr leid, daß auch Du das ganze durchmachen mußt! Fühl Dich erstmal ganz fest #liebdrueck!!!
Ich hatte 2004 eine Ausschabung aber ich hatte danach keinerlei Beschwerden. An Deiner Stelle würde ich mal ins Krankenhaus fahren (oder besser fahren lassen) und das mal checken lassen. Sicher ist sicher.
Ich wünsche Dir alles gute!
Liebe Grüße Lexie

3

Hallo Taty,

ich habe Dir grade auf Dein anderes Posting schon geantwortet.

Bei mir kamen die körperlichen Schmerzen auch erst einige Tage nach der Ausschabung und blieben so etwa 2 Tage lang. Ich konnte in dieser Zeit auch nur gebückt laufen.

Aber sicherheitshalber solltest Du das nochmal ärztlich untersuchen lassen, denn nur der Arzt kann Dir sicher sagen, ob es normale Schmerzen sind oder nicht.

Alles Gute! #klee

Liebe Grüße
Gabi

P.S. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, kannst Du mich auch gerne über meine VK anschreiben.