Opa gestern Not-OP, künstliches Komma, und weiter?

Hallo,

unser Opa(eigentlich der Opa von meinem Mann, aber eben wie mein Opa), der Ur-Opa meiner Kinder wurde gestern Nacht Not-operiert, er hatte die Gallenblase entzündet diese wurde ihm entfernt. Gestern nacht sah es ganz schlecht aus, schlechter Kreislauf und schlechter Allgemeinzustand. Leider wohnen wir relativ weit weg. Er liegt auf Intensiv, wollen heute hin fahren, dürfen kommen wann wir wollen. Habe heute morgen schon mit der Ärtzin telefoniert, sie sagte man kann noch nicht sagen ob er es schafft,
er bleibt erstmal im Komma. Heute war der Kreislauf schon besser.
Habe Angst, um unseren Opa.
Musste das mal los werden, sitze hier zuhause mit meinen zwei Kinder und kann nicht hin, muss warten bis mein Mann wiederkommt, der mal wieder nicht frei bekommt.
Meine Kinder verstehen das noch nicht, der große ist 3 Jahre und der Kleine 4 Monate.

LG Micha

1

Ganz Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee das es euerm Opa bald wieder besser geht


Drücke euch die #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


Leider weiß ich wie sich das anfühlt, was du gerade durch machen musst:-(.



Hiermit zünde ich eine #kerze für meine Oma(die Oma von meinem Mann) an.


Lg Mausi1507

2

Oha na dann laß dich mal lieb drücken !Und hoffentlich wird alles wieder gut #klee

Ich weiß sehr wohl wie du dich fühlst.Mein Vater starb 2000 nach 4 Tagen im Künstlichen Koma(obwohl heute asgen die Ätzte er wäre selber ins Koma gefallen) die anderen sagen man hat ihn ins Künstliche Koma gelegt !keiner weiß vom anderen !Fakt ist er hatte nach einer Routine op einen Herzstillstand und man hat ihn zu spät in seinem Zimmer gefunden!

Somit hatte er zu viel sauerstoff verloren im Gehirn!

Dein Opa allerdings so scheint es hat dort sicher eine Gute Betreuung!Vertrau darauf und denk ganz stark an ihn er wird es wißen und dich lieben!
Denn die Liebe ist stärker als jede Krankheit!
Ich drück dir alle Daumen die ich habe das dein Opa schnell wieder gesund wird!
Und wollte dir mit meinem Beitrag keine Angst machen !Wollte aber auch nicths beschönigen hier von wegen ach wird schon und so man weiß nie was so im Leben läuft und das ist auch gut so!

Alles Gute viel #klee für deinen Opi( den du sehr zu lieben scheinst )!!1

LG
Andrea

3

Ich drücke ganz doll die Daumen. #klee. L g Nadine