Unser Schlimmes Jahr 2013

Hallo ihr lieben,

nun muss ich mich auch mal öffnen, zuhause geht es nicht den ich "muss" mich immer zusammenreissen.

Wir durften am 15.2.2013 wieder positiv testen und wir haben uns so sehr gefreut weil es im 8ten ÜZ endlich geklappt hat.

Am 9.3 dann der Schock ; Blutungen, Wir ab ins KKH und da wurde mir gesgat das unser Engel nicht mehr da war, ich habe es in der Toilette verloren, ich war so geschockt, unser absolutes Wunschkind in der Kanalisation versenkt.

Am 1.6.2013 durften wir wieder positiv testen und die Freude war gross auch wenn gehemmt.
Am 29.7 endlich die kritischen 12 Wochen überstanden, nun konnte ich die Schwangerschaft geniessen.

Am 23.9 Vorsorge bei 20+0 , mit unserem Baby , wir hatten noch kein Outing, war alles super.
Am 24.9 bekam ich abends ganz leichte Blutung, sagte zu meinem Mann morgen früh geh ich zum FA
Nachts um 3 musste ich zur Toilette , da sah ich das ich stärker Blute, ich weckte meinen Mann, der mich sofort zur Klinik fuhr ( 5 Minuten ).
Im Kreisssall schaute der FA und sagte kein Wort, da wusste ich da stimmt was nicht.
Dann sagte er also Frau D. ihr Gefühl hat sie nicht getrübt, Im MuMu ist komplett auf, er sieht die Fruchtblase, ich muss mich auf die Geburt einstellen, wann konnte er nicht sagen.
Ich war total fertig den ich war allein, mein Mann musste wieder nach Hause wegen unserer Tochter.
Ich wurde liegend auf die Scwangeren Station verlegt.
Um 5.35 Uhr hab ich meinen Mann angerufen und es ihm gesagt, er sagte ich soll nicht aufgeben.
Ich hatte da schon leichte Wehen.
Um 5.50 ist die FB geplatzt, ich sofort geklingelt, der Arzt und die Hebamme kamen sofort.
Ich hatte 2 Wehen und unser Sonnenschein war da.
Ich wurde gefragt ob ich das baby ( ich wusste immer noch nicht was es ist ) auf der Brust haben will , ich sofort JA gerufen.
Habe gefragt was es ist und mir wurde gesgat ein wunderschönes Mädchen.
Ich bekam das Baby , das immer noch keinen Namen hatte, auf die Brust , und erst da wusste ich das mein Baby noch lebt ( dachte se wäre tot)
Emely so haben wir unseren Schatz dann genannt wurde um 5.59 geboren und um 6.35Uhr auf meiner Brust eingeschlafen.
ich war und bin sooooo froh das ich meinen Schatz begleiten durfte.

Die Hebamme hat dann meinen Mann angerufen und es ihm erzählt, das wir eine Tochter bekommen haben und er kommen soll.

Er musste dann erst mal seine Eltern anrufen wegen Tabea.
Um 7.30 Uhr wurde Emely ihre Schachtel gelegt und ich in den OP geschoben zur AS
Um 8.30 war ich dann aber schon wieder auf dem Zimmer und mein MAnn da, wir haben nur geweint, dann wurde die NAmnesfragen geklärt

Am 25.9 wurde sie geboren und am 4.10 würdevoll beerdigt

Es ist soooooooooooooooo furchtbar.

Wie wir heute wissen habe ich eine Muttermundschawäche

Ich bin Schud das Emely nicht leben wurde
und das macht mich total fertig

Sorry fürs ausheulen

1

Hallo,

als aller erstes:

DU BIST NICHT SCHULD

Ich wünsche dir sehr viel Kraft.

LG Heike

2

Hallo du Arme,

du bist nicht schuld an der Muttermundschwäche. Ich habe dadurch zwei Söhne verloren (21. u. 24. SSW) und Gott sei Dank wurde bei unserem Jüngsten eine Cerclage gelegt. Leider wurde mir dies in dieser Schwangerschaft verwehrt und ich suche deshalb eine neue Gyn.

Ich weiß, dass ihr wieder an einem Baby "arbeitet". Wenn es geklappt hat, dann bitte, lasse dir eine Cerclage legen. Sicher ist sicher.

Ich wünsche dir das Allerbeste und alle Kraft, die du/ihr brauchst/braucht.

LG Babydestiny

3

Hallo Baby,

danke dir für die lieben Worte.

Ja es wird eine Cerclarge gelegt wenn es wieder klappt, ist schon alles besprochen und evtl ein FTMV

Ja da ürde ich dir auch einen neuen FA empfehlen

Warum wurde dir das verwehrt????

Lg

MArina

4

Viel Kraft euch beiden, das ist glaube ich die grösste Angst einer jeden Schwangeren. Es tut mir so unendlich leid was Ihr durchmachen müsst.

5

hey

du bist mit sicherheit nicht schuld !!
meine tochter wurde in der 29.ssw geboren im september sie ist immernoch im krankenhaus ich hatte schon in der 16 ssw wehen und eine cerclage bekommen aber wegen einer schweren infektion mussten sie meine mausi holen bin froh dss sie solange durchgehalten hat es hätte genau so schlimm ausgehen können für sowas kann man einfach nichts !!!!

fühl dich gedrückt :(

die tochter von meinem bruder ist übrigens in der ziemlich selben woche geboren wie meine tochter und nach 5 wochen verstorben.
das ist das verdammte scheiss schicksal.... :(
aber niemand ist SCHULD!!! NIEMALS !!!!!