Hirntumor meiner Tochter wieder nachgewachsen

Hallo

tja, leider hat sich meine befürchtung bestätigt. Der angeblich gutartige Hirntumor meiner großen ist halt doch wieder nachgewachsen. Gestern bekam ich einen anruf der Uni Klinik, das das EEG sehr bedänklich wäre und das MRT was eigentlich erst im August zur Kontrolle geplant war, jetzt sofort gemacht wird.
Michelle wurde letztes Jahr im Juli der Hitntumor Operiert, nochmal so:n OP nochmal diese schitt Angst,#heul#heul#heul#heul
Ich hatte damals schon im Gefühl das die Ärzte da selber nicht wissen wie es ausgehen wird.

Ich werde jetzt erst mal alle anderen Kinder-Neurochirogen abklappern, meine Tochter ist doch kein Versuchskaninchen:-[

drückt uns die Daumen


dazu hat uns gestern auch noch eine unser Traum Haus weggeschnappt blöde........:-[:-[#heul#heul

lieben Gruß und DAnke fürs lesen Conny

1

Hallo Conny,

ich wünsche deiner Tochter das sie Gesund wird. Ich wünsche euch das ihr die Kraft habt das alles zu meistern. Ich fühle mit euc und #liebdrueck euch ganz doll

ALLES ALLLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus der Altmark höwi

2

Gott was für ein Albtraum ! Und dann noch nen klaren Kopf bewahren und "funktionieren" entschuldige den Ausdruck...
ich wür glaub ich Amok laufen (auch wenn´s nichts bringt) ....
Ich wünsch Euch alles Gute und sei stark !!

Und halt uns bloß auf dem Laufenden !!!

LG
Tina

3

Hallo Conny,

das ist ja furchtbar. Ich wünsch euch von ganzem herzen, dass sich alles dem Guten zuwendet für euch.

#klee für Michelle #klee

Schicke euch ein dickes Kraftpaket
Milli08