soll ich trotzdem zur Beerdigung?

Hallo Anna,

das mit deinem Vater tut mir leid.

Zur Beerdigung würde ich gehen. Er ist ja schliesslich dein Vater, auch wenn ihr keinen Kontakt hattet.

Das mit dem Streit ums Erbe kenne ich nur zu gut. Man lernt seine Verwandschaft immer erst in extrem Situationen kennen. Leider.

Liebe Grüße

Melanie

Finde du solltest auf deine innere Stimme hören. Ich persönlich würd wahrscheinlich hingehn, aus welchem Grund auch immer ihr Streit hattet, in so einer Situation sollte sowas echt mal in den Hintergrund gestellt werden.
es grüßt Sylvie mit #sternchen im #herzlich und Pünktchen im Bauchi

#kerze zunächst mein Beileid!

Aber - ich würde auf JEDEN Fall hingehen.
Es ist die letzte Ehre, die Du Deinem Vater erweisen kannst.
Ignoriere diese Verlobte,
Du und Deine Geschwister müssen da zusammen stehen.

Alles alles Gute und vieeeel Kraft!

Top Diskussionen anzeigen