13 jähriger ertrunken

Heute nachmittag ist ein 13 jähriger Junge im Unterbacher See in Düsseldorf ertrunken. Er ist wohl von einem Tretboot gefallen und konnte nicht schwimmen. Meine Gedanken sind bei den Eltern :((( Gute Reise zu den Sternen kleiner, großer Mann

1

So tragisch wie es ist, frage ich mich gerade wieder, warum es in der heutigen Zeit noch Kinder geben muss, die in diesem Alter noch nicht schwimmen können.

Schrecklich...

2

Ja das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. ..und als ob das nicht alles schon schlimm genug wäre, kam jetzt noch raus dass der Junge aus Norwegen kam und nur zu Besuch hier war. ...:(

3

Hallo,

diese Frage hätte ich mir bis vor kurzem auch noch gestellt.

Bis ich selbst erlebt habe, dass ich als Mutter für meine 9-jährige Tochter keinen Schwimmverein fand, der ihr das Schwimmen beibringen wollte. Sie sei zu alt!!!

Ich hab es dann in einer privaten Institution machen lassen, aber das hat auch ordentlich Schmott gekostet. Das kann sich nicht jeder leisten.

Natürlich ist es ein Versäumnis und auch seltsam, aber nicht zwangsläufig mutwillig.

Vielleicht wollte der Junge es auch nie lernen oder war schon bei x Schwimmkursen?

Wer weiß!

Grüße

weitere Kommentare laden
9

Oh man. Mein Beileid für den Jungen. Tragisch!

15

Tragisch!! Gute Reise wünsche ich ebenfalls dem kleinen,großen Mann.