für meinen Papa, der heute Geburtstag hätte....

..... und ihn schon zum 14ten Mal im Himmel feiert.

Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um Dich zu uns zurück zu holen ...

Wir vermissen Dich so sehr !

1

Für deinen Papa #kerze

2

Für deinen Papa#kerze

LG Peggy

3

#kerze

4

#kerze für deinen Papa

Mein Papa hat es dort oben am Samstag richtig krachen lassen, er hat mit meinen Onkeln und seinen Eltern seinen 60. Geburtstag gefeiert.

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie viele Geburtstage er schon im Himmel gefeiert hat (es war der 23.!)

Papa ich vermisse dich unendlich!

5

Mein Vater hat seinen 50sten noch ganz groß gefeiert. Ich war damals mit meinem ersten Kind schwanger. Er hat sich so darauf gefreut und war so stolz als er Joshua das erste Mal im Arm hielt.
Leider konnte er nur 5 Monate mit seinem Enkel verbringen. Im Januar 2000 vertarb mein Vater am plötzlichen Sekundentod.

Einen Tag vorher war ich mit Joshua noch zu Besuch.
Leider durften meine anderen drei Kinder ihren Opa nie kennen lernen.

6

Bei meinem Vater hieß es damals auch Herzversagen. Er wurde leider nur 37 Jahre alt und hatte daher nie die Chance seine Enkelkinder kennen zu lernen.

Ich habe zwar einen sehr netten Stiefvater, der meinen Kindern ein toller Opa ist, aber es ist halt anders. Er ist halt nicht mein Papa.

Ich weiß aber, dass mein Papa der beste Schutzengel ist, den ich mir für meine Familie wünschen könnte. Trotzdem ist es nicht immer leicht für mich. Vor allem da mein Sohn viel von seinem Opa hat, sei es im Aussehen als auch sein Charakter, das tut halt schon manchmal weh.

Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen!