6 Jährige an den Folgen einer mandel op verstorben.

Möchte hier eine #kerze für ein kleines Mädchen 6 jahre anzünden.
Sie ist gestern an Nachblutungen einer Mandel op vor
den augen der hilflosen Eltern und Rettungskräften verblutet.
Man konnte ihr nicht mehr helfen,obwohl sie aus dem Krankenhaus entlassen worden war und alles ok war.
Sie ist an der der Nachblutung verstorben#heul
Mein Beileid für die armen Eltern die ihr Kind auf so tragische
weise verloren haben.
Wünsche den eltern für die kommende Zeit viel Kraft
#kerze#kerze#kerze für die kleine maus
Lg

#kerze

LG

#kerze
LG bigfam

#kerze

LG

Taty

Das Ergebnis der Sparmaßnahmen der Gesetzlichen Krankenversicherung, dass Kranke zu früh entlassen werden.

Den Eltern wünsche ich viel Kraft

ganz genau so ist es
man hat sie nach nur 1 tag nach op entlassen
unglaublich früher lag man 10 tage
lg

#kerze#heul

LG
Flipps

#kerze

#kerze

Wünsche den Eltern viel Kraft und mein allerherzlichstes Beileid.
Hab selbst eine 6 jährige Tochter, sie zu verlieren, würde für mich einen Weltuntergang bedeuten.
Ganz viel liebe Grüße und #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

#kerze das gibt es so oft das Kinder nach einem Mandel op sterben.
Meine Tochter ist auch 6 und hat von Geburt an sehr große Mandeln die Ärzte wollen da schon immer dran, aber da sie noch nie eine Enzündung hatte und auch keine Beschwerden bin ich mir da nicht sicher, man hört es immer wieder.


viel Liebe und Kraft für die Familie des Mädchen

Top Diskussionen anzeigen