Heute ist der Geburts- und Todestag unserer Tochter Anna-Soi

Hallo,
heute vor vier Jahren habe ich unsere schwer kranke Tochter Anna-Soi still geboren. In unseren Herzen und Erinnerungen wird sie immer bei uns sein, auch wenn sie nur sehr kurz leben durfte.
Wer ihren Geburtsbericht lesen mag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2703363&pid=17127411&bid=55
Liebe Grüße
Sophie

1

Alles alles Liebe zum Sternengeburtstag, liebe Anna-Soi#kerze#paket! Pass von da oben gut auf deine Familie auf!

Liebe Sophie, ich hab Euren wunderschönen Geburtsbericht gelesen, ich hatte Tränen in den Augen! Man merkt bei euch in welch tolle Famile eure Zaubermaus geboren wurde! Ich wünsch eurer Familie alles alles Liebe und auch zur Geburt im November viel Glück (hab in deine VK gelurt :-)) Aber ihr habt eh den besten Schutzengel!

Viele liebe Grüße aus dem benachbarten Chiemgau #liebdrueck

2

Liebe Sophie,

wie schön, dass du diesen besonderen Tag, der für Euch voller Liebe und Erinnerungen ist mit uns teilst. Bestimmt habt ihr bereits eine schöne Idee für den heutigen Tag, wie ihr an Anna-Soi denkt?

In Hamburg bricht nach langem Regen gerade die Sonne durch, ggf. schaut euer Töchterlein gerade mal nach dem Rechten?

Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen viel Glück, besonders für die neue Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Ilka

3

euer geb.bericht ist sooo traurig und doch so liebevoll. #herzlich#schmoll
#stern#kerze#stern
dir ganz viel #klee#klee#klee für die schwangerschaft!
#liebdrueck

4

Vielen Dank für eure lieben Worte!

5

Hallo auch von mir!

Mir sind grade die Tränen runtergelaufen, als ich euren Geburtsbericht gelesen habe...

Ich finde es unglaublich schön, dass du so wunderbare Worte für deine Liebe und deine Trauer gefunden hast.

Ich musste so etwas nie erleben und wenn ich manchmal glaube, dass unsere zwei Wunschkinder nur da sind, um uns dass Leben schwer zu machen und ich dann so etwas lese, dann bin ich froh, dass meine Jungs bei uns sind...

Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch und Anna-Soi`s Geschwisterchen! #blume #klee #herzlich

6

Die Liebe ist stärker als der Tod, nicht verloren, nur vorausgegangen. Michelangelo

Soviel Liebe bei all dem Schmerz.Ich bin froh deinen Geburtsbericht gelesen zu haben.

L.G.