Vater meines besten Freundes ist tot....

Ich bin grad nur noch am heulen...
Heute nacht ist der Vater meines besten Freundes gestorben...er war gerade mal 60 und starb an einem Herzinfarkt. Ich kannte ihn seit 13 Jahren.
Meinen Freund kann ich noch nicht anrufen, seine Freundin hat mir gesagt, das er noch nicht soweit ist.
Er war so ein lebenslustiger und lieber Mensch, haben erst letztes Silvester miteinander verbracht und er war so toll zu unserem Sohn! Ich hab ihn sehr lieb gehabt.

Es tut gut, einfach darüber zu schreiben....
Uwe, du fehlst :-(

1

Mir fehlen da wirklich die Worte.Er war noch viel zu jung! :(
Es tut mir sehr leid!

RIP!

2

Danke :-(

Er war immer lieb, großzügig, herzlich und urschwäbisch...es war immer so toll ubd witzig...
Und jetzt ist er tot. Weg. Und mir tut mein Freund so leid. Ich weiß garnicht, was ich ihm sagen soll...oh man, jetzt heul ich wieder....

3

Leider kannst du deinem Freund nichts viel helfen.Du kannst einfach nur da sein.Ein offenes Ohr haben und mit ihm trauern. :(

weitere Kommentare laden
5

Hallo, liebe Alex . . .

. . . meine Mama kannte ihn auch. Wir sind total geschockt!
Wir haben es heute erst erfahren . . .

Lass Dich drücken . . . mir fehlen die Worte!

Umarmung
Mela

6

Danke Mela. Ist echt heftig. Werd morgen vorbeigehen und Donnerstag zur Beerdigung gehen. Hab nochmal geschaut....er war 54 :-( viel zu Jung, viel zu früh.
Danke #liebdrueck

8

Ich kannte ihn nur "vom Sehen", aber meine Mama kannte auch seine Frau gut. Meine Mama war heute morgen total durch den Wind und sie geht natürlich auch zur Beerdigung.

Deinem Freund kannst Du jetzt eine gute Stütze sein, in dem Du einfach nur da bist und zuhörst.
Die Wunden brauchen noch lange, bis sie zu Narben werden, ganz heilen werde sie nie.

Fili, mein Mann, hat seinen Papa vor 10 Jahren auch verloren. Er war ebenfalls erst 50 und Fili erst 26. Das war ein Schock für uns alle.
Wir haben gelernt, damit zu leben, aber sein Papa wird immer unvergessen sein.

Viel Kraft für morgen . . .

Bussi
Mela

weitere Kommentare laden