Meine Mutter hat mich BELOGEN *KREBS* Hilfe TOD KANN NICHT MEHR

Hallo

Ich weiß nicht so gerecht wo ich anfangen soll!!

Meine Mutter hat im Dezember die Diagnose auf Verdacht Lungenkrebs bekommen es fiel eine welt für mich zusammen.#schock#schmoll

Ich wurde schwanger und meine Mutter freute sich sehr auf ihr 5 Enkelkind#verliebt

Im Januar wurde der Verdacht war sie hatte Lungenkrebs.:-( Meine Mutter und ich hatten uns viel gestritten aber auch immer sehr schnell wieder vertragen. Es war ein Absoluter Schock für mich ( uns)!!!

Dann kam der nächste Hammer #heul
Sie hatte einen Absoluten zusammen Bruch im Februar sie konnte nicht mehr laufen konnte sich an mich und co nicht mehr Errinern sie war wie ein klein kind.

Sie war Pflegefall!!!!

Dann das überraschende sie wurde wieder Normal sie hat es geschaft wieder zu laufen und Normal wieder zu sein!!! Die Freude war groß.

Und dann kam wieder ein schlag in die Fresse #sorry die Ärzte meinten das mein baby ein chromosomenfehler und ein Schweren Herzfehler hätte in mir brach eine welt zusammen und ich wusste nicht mehr was los ist. Meine Mutter meinte ach sie gehört trotzdem zu uns klar gehörte sie auch zu uns keine frage!!!! Wir liebten sie ja von vorne rein #verliebt. Nach 6 langen wochen der Angst war endlich der termin beim Spezialisten und was ist wir bekommen ein Gesundes Baby #huepf. Alle Freuten sich. Aber dann kam der Hammer meine Mutter hatte nun auch Nierenkrebs Bauchspeicheldrüsenkrebs und den Lungenkrebs#heul#heul#heul#heul
Es folgte eine Chemo nach der anderen ihr fielen die Haare aus sie war immer sehr sehr müde. Aber sie raffte sich wieder sehr schnell auf und sie kam und meinte : Soll ich dir was sagen . Ich Jaa . Der Krebs geht zurück und ich kann noch mindestens 20 jahre noch leben ( Sie war 49) Oh mann was freute ich mich das kann sich keiner vorstellen.

Sie kam immer öfters zu uns. Und ich fand das sehr toll da ich immer viel stress mit ihr hatte. Aber sie musste immer noch zu chemo was ja klar war aber sie ging nur hien und kam wieder nach hause aber ich dachte mir nix dabei. Wie sollte mann auch was falsches denken eine MUTTER BELÜGT DOCH NICHT IHR EIGENES KIND ODER??

Dann am 13.09.2012 kam sie uns sagte sie haben was im Kopf gefunden aber das wird bestrahlt und mehr nicht.

Am 19.09 war sie auch bei mir meine Hebamme kam auch weil ich da mein Baby ihr enkelkind bekommen habe. Sie wünschte mir alles gute und fuhren in die Klinik. Es war die zeit zu ende voller angst das meine Tochter vielleicht doch krank sei. Es habe ein kleines kern gesunden Mädchen endbunden. 24 std später war ich zu hause und meine Mutter war voller Stolzer. Sie kam nun jeden Tag was komisch war aber sie wurde ja auch wieder Oma dachte ich und sie will viel zeit hier verbringen.

Dann am 06.09.2012 wollte sie unbedingt Raclett machen. Oh mann was war ich gestresst und generft von allem und jeden.

Aber wir machten das wir sind einkaufen gefahren und meine Mutter hat jeden angefaucht im laden und ich sagte zu ihr sag mal geht es dir nicht gut oder was was soll der scheiß du kannst die leute hier nicht so dumm an machen schäm dich #heul. Dann sind wir nach Hause und haben Raclett gemacht. Sie wollte auch das meine Schwester dabei ist. Und sie kam auch aber sie macht nur stress wie immer halt. #heul Aber wir sasen gemütlich zusammen. Mein Mann hat sie dann nachts um 1,45 uhr nach hausegefahren da sie sich auch ein Bier Getrunken hatte und wir sie nicht mit ihren elektrowagen alleine um diese uhrzeit fahren lassen wollten. Sie wollte das mein Mann mit hoch geht ein Kaffee trinken. Das tat er auch. Und sie fingt ganz schlimm an zu weinen und meinte immer wieder zu ihnen ich liebe Jane ( mich) überalles auch wenn ich es ihr nie gezeigt habe sie ist alles was ich habe!!!! Und dich liebe ich auch ( sie wollte nicht das ich ihn heirrate und die hatten viel stress aber er war immer für sie da egal um was es ging ) .
Am 07.09 musste sie wieder zu Bestrahlung und da ich besuch bekam wollte sie nicht zu uns kommen. Ich bin um 11,30 uhr einkaufen gefahren mit mein Mann und mein Baby. Mein Baby war nur am SCHREIEN sie lies sich nicht beruhigen noch nicht mal mit der Brust sie war ganz komisch sie schrie und schrie und um 14,45 uhr war sie auf mal komplet ruhig.

Mein Mann fragte mich dann sag mal hast du heute schon was von deiner Mutter gehört ?? Ich so neee komisch ne !!! Und dann klingelte es an meiner Tür ihr Freund . Er redete mit mein Mann im flur und mein Mann hollte unsere kinder ausen wohnzimmer ich lief auf ihren freund zu und meinte was ist los!!!

ICH BEKAM KEINE ANTWORT ICH SCHRIE IHN AN SCHUBSTE IHN mein mann nahm mir unser Baby weg, Und ich habe ihn geruttelt und ich sagte zu ihn sag mir nicht das sie TOD IST . Und er nickte nur#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
Sie ist am 07.09 um 14.40 uhr für immer von uns gegangen und mein Baby hat es wohl gemerkt da meine Maus ja um 14,45 hr auf hörte zu weinen.

Sie kam von der Therapie und bekam keine Luft mehr und ist zu hause erstickt und ihr freund ist ein Tag früher zu ihr gekommen ansonsten wäre sie alleine Gestorben.

Und was mich so Trauig (sauer ) macht ist das sie seid der Diagnose Lungenkrebs wusste das sie sterben wird. Und mir nix sagte da ich schwanger war !!!!!! Um mich zu schonen . Ich konnte bis jetzt noch nicht Trauern. Meine 5 kinder fordern mich komplett dann ziehe ich nächste woche auch noch um. Dann musste ich die Beerdigung usw alles alleine erledigen. Und dann hab ich immer nur zu hören bekommen Kümmere dich um deine schwester du weist sie ist eh labil sie verkraftet das nicht !!! Und was ist mit mir ??? Keiner Kam und hat mich in den Arm genommen. Wenn ich weine dann bekomme ich zu hören sie ist tod und mann kan nix mehr ändern es geht ihr besser sie hat nun keine schmerzen mehr !!!! Kan schon sein aber das will ich nicht wissen .

Ich will sie wieder haben sie fehlt mir so sehr !! Ihre Anrufe einfach alles. Immer wenn das Telefon geht denke ich sie ist es wenn es klingelt an der haustür denke ich sie ist es aber sie wird es nie mehr sein!!!
Ich habe sie ja noch gesehen und angefasst das war heftig !!!! Ich vermisse sie so sehr. Und wenn ich zum Grab gehe und meine Schwester bekommt das mit werde ich angefaucht was ich da gemacht habe usw. Keiner meiner geschwister hat sich seid der Beerdigung bei mir gemeldet alle machen so weiter wie vorher denken schon an weihnachten usw aber ich werde nur beleidigt von den leuten die wir kennen wie kannst du so weiter machen als wäre nix usw. Hallo mir geht es sehr scheiße keiner bekommt es mit wenn ich WEINE weil alle schlafen oder ich da am Duschen bin.
Dann die Sprüche jaaa einer geht einer kommt. Bei uns stimmt das auch jedes mal wenn ich ein baby bekommen habe ist vorher oder kurz danach einer gestorben. Wenn ich wohl mein Süsses Baby nicht bekommen haette wäre sie dann noch am LEBEN ????

Was sie uns alle auch nicht sagte war das sie schon in Ambulanter Hospitz teil genommen hatte deswegen ist sie immer nur rein ins krankenhaus und wieder raus!!

Mann sagt ja mann soll schlechte Träume Erzählen das stimmt.

1 Jahr vor ihren Tod habe ich geträumt wie sie mit ihrer Mama ( MEINER OMA ) redet und ihr sagt ich werde Sterben ich habe lungenkrebs. Ich habe es keinen erzählt.

Ich mache mir für alles vorwürfe.

Ich habe sie verbrennen lassen obwohl ich nicht wusste ob sie das wollte haben nie über sowas gesprochen. Nun Bereue ich das ich sie Verbrennen lassen habe.

Ich glaube ich muss mir echt hilfe suchen.

Sorry für das ganze hier aber ich musste das mal los werden ich habe ja keinen mit den ich reden kann.

R.I.P #kerze Mama du bist viel zu früh von mir gegangen 49 Jahre warst du doch erst

Lg Babybauch2010

2

Meine Mutter starb auch mit 49. Auch an Krebs... Sie hatte auch nie gesagt, dass dieser Krebs, ein glioblastom, tödlich ist. Ich war schwagner als sie die Diagnose bekam.

Ich habe es gegoogled was die Diagnose bedeutet.

Lungenkrebs tötet die Leute. Schnell. sehr schnell... Bei Metastasen im Gehirn und anderen Organen hätten die alle Lichter aufgehn müssen.

Ich mach meiner Mutter keine Vorwurf dass sie nichts gesagt hat, von sich aus.

Warum hätte sie das machen sollen? Ich wusste 1 1/2 Jahre lang dass sie sterben wird, und dennoch zieht es dir mal eben die Beine unter den füßen weg, wenn die Mutter so jung an so einer Krankheit stirbt. Da hilft dir auch alles wissen nicht weiter.

Also.. fang an zu trauern und lass die Vorwürfe gut sein. Sie hat für sich den Rest so gelebt wie sie wollte. Euch oft besucht etc pp.

Mein Beileid. der Schmerz wird besser. Ich verspreche es dir. Das vermissen wird besser. Auch das versprech ich dir. Die negativen Erinnerungen werden verplassen und in Vordergrund werden die schönen stehen!

1

Mein Beileid !

Ich will nicht irgendwas schreiben, denn ich weiss dein Schmerz ist gross. Es bringt nichts wenn ich dir sage, es werden bessere Zeiten kommen. Obwohl es stimmt, aber im Moment ist alles schwarz.
Es tut mir sehr leid was du erlebt hast und erlebst. Du musst einerseits stark sein weil dein Baby dich besonders viel braucht, anderseits hast du keine Kraft.
Weine wenn es dir danach ist, lass die Trauer zu, du hast ein so wichtiger Mensch verloren!
Vielleicht hilft dir ein Besuch zum Seelsorger oder zu einem Psychologen. Da kannst du die sein die du bist, deine Gefühle zeigen, weinen und schreien oder still traurig sein. Niemand wird dir sagen "Sie ist tod und es ist nun mal so...."
Ich wünsche mir, dass du Hilfe annehmen wirst. Es gibt auch online Seelsorger. Da kannst du alles schreiben und darüber reden...

Alles Liebe und viel, viel Kraft !!!
#liebdrueck

3

lass dich einfach drücken.es tut mir so leid.der schmerz wird nie vergehen.wir werden lernen damit zu leben.aber vermissen werden wir unsere geliebten menschen immer.

meine schwiegermama schlief am 30.9. an BSDK ein.ich vermisse sie so unendlich.sie hat mir immer gesagt das sie noch nciht sterben wird.aber ich wusste es.sie log uns sogar an,das die chemo anschlagen würde und der krebs gestoppt wurde.da ich aber immer mit dem arzt in verbindung stand,wusste ich das es genau andersrum war.der krebs wuchs unaufhaltbar.

wir haben ihren 77.geburtstag dieses jahr nicht gefeiert.denn es ging ihr nicht gut.sie wollte ihre ruhe haben.den einzigen trost den wir haben,sie ist ohne schmerzen friedlich im schlaf von uns gegangen.mein mann,meine tochter und ich haben in der nacht von ihr geträumt.

sie ist einfach gegangen.ich hatte nicht mehr die chance sie noch einmal zu sprechen.das letzte mal telefonierte ich 3 tage vor ihrem tod mit ihr.sie war von da an nciht mehr ansprechbar.

ich wünsche dir alles gute für die zukunft.ganz viel kraft für die nächste zeit

4

Nur ganz kurz aber das einzige Wahre was es zu sagen gibt:

Deine Mutter hat dich mehr als über alles geliebt denn warum sonst hast sie nicht die ganze wahrheit erzählt????

Sie wollte dich schützen vor noch mehr Sorgen ...

Sie war bis zu letzt deine MAMA und eine gute Mama tut ALLES dafür, dass das Kind glücklich ist!
Sie wollte die letzte Zeiten nutzen und noch einmal erleben wie ein Baby da ist, erleben wie DU bist, erleben wie schön ein Tag, eine Nacht, die Liebe sein kann!

Sie war doch selber noch so schrecklich jung!

Gräm dich nicht!
Sei nicht böse auf sie!

Sie hat dir ein Geschenk gegeben: etwas sorgenfreie Zeit zusammen mit ihr!!!

Es war ihr letzter Wunsch!

Verzeih ihr!

#herzlich

5

Hallo
Mein Mann wird 47 Jahre alt sein wenn er an Krebs stirbt. Ich weiss noch nicht wie die Situation ist wenn es passiert. Ich kann mich seit Mitte Oktober darauf vorbereiten. Mein Mann hats mir auch verheimlicht. Als damals mein Vater an Lungenkrebs starb habe ich ihm Briefe geschrieben und sie verbrannt.. Irgendwann war dies aber nicht mehr nötig den ja dann habe ich akzeptiert das er gestorben ist.

Deine Mama wird immer bei dir sein und ja ich glaube daran das man sich wieder sieht. Das mir zb die Kraft das jetzt alles durchzustehen.

und nein du bist nicht schuld rede dir das nicht ein.
Ich weiss das mein Mann mich schützen wollte sei ihr also nicht böse das sie es dir verheimlicht hat.. Bei so viel Krebs wären 20 Jahre eh nie drin gewesen..

6

Hallo,

ich denke das deine Mutter nur das beste für dich und dein Baby wollte. Du solltest nicht böse auf sie sein. Ja sie hat dich belogen und du hast es ohne Rückfragen geglaubt obwohl du die Diagnose kanntest. Du wolltest es glauben und so würde es wohl fast jedem in deiner Situation gehen. Ich denke aber das auch das zeigt, dass es in diesem Moment auch richtig war von deiner Mutter. So hast du dich auf deine Schwangerschaft und dein Kind konzentrieren können und Sie konnte noch viele unbeschwerte Stunden mit Dir verbringen ohne Gewissensbisse haben zu müssen das Du wegen Ihr leidest.

Mach dir keine Vorwürfe! Es scheint so als hätte deine Mutter ihre letzte Zeit genau so erlebt wie sie sie erleben wollte.

Mein Vater starb als ich 15 Jahre alt war mit 52 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs und bei uns war es nicht viel anders. Wir wussten eigentlich erst 10 Stunden vor seinem Tod als er ins KH ging, das er den Kampf verloren hat.

LG

7

#schmoll lass dich erst mal #liebdrueck

weißt du ... ich glaube, dass du in dem moment > Der Krebs geht zurück und ich kann noch mindestens 20 jahre noch leben ( Sie war 49) Oh mann was freute ich mich das kann sich keiner vorstellen. < ein kleines mädchen warst, das seiner mama so gerne glauben wollte, dass es nicht weiter nachgedacht hat. alle vernunft außer acht gelassen hat. du wolltest so gerne dass deine mama noch bei dir bleibt, dass sie wieder gesund wird dass du ihr alles geglaubt hättest. und wie eine gute mama so ist, hat sie dir genau das gesagt. damit es dir gut geht, damit es deinem baby gut geht. weil sie dich (euch) lieb hatte. sie hat dich nicht belogen, sie hat das getan was machte dass es dir gut geht, denn sie wollte dich glücklich sehen. ihre letzten tage mit dir lachend verbringen und nicht weinend. akzeptier ihre entscheidung und freu dich dass du und deine familie ihr diesen letzten wunsch erfüllen konntet und ihr den schweren weg damit leichter gemacht habt.

nun zum schwierigen teil:
nein, du hast keine schuld. du hattest eine ahnung, aber es war schöner sich der illusion hinzugeben. deine mama wäre sowieso gestorben, aber sie wollte es so hinter sich bringen und nicht anders. du brauchst dich also im gegenteil nicht schuldig zu fühlen sondern gut, weil du genau das getan hast was sie sich gewünscht hat.

und bitte, denke NIE NIE NIEMALS! dass deine tochter schuld ist dass deine mama gestorben ist. kinder kommen zur welt, menschen sterben - das ist der gang des lebens. dass sprichwörter das eine mit dem anderen in verbindung bringen stimmt, aber in der realität gibt es keine gesetzmäßigkeiten dieser art!

alles in allem würde ich sagen, du gehst einen guten weg. du setzt dich mit deinen gefühlen und deiner trauer auseinander. hör nciht auf damit. ich finde du machst das sehr gut. die schuldgefühle, wut und alles andere gehören zu dem steinigen weg der trauer. für mich liest es sich so, als würdest du das gut managen. du bist für die kinder da, bewältigst den alltag, beschäftigst dich mit deiner trauer und guckst nach vorne #pro aaaber: du vermisst unterstützung. klar solltest du die auch bei deinen geschwistern finden die sich ja in einer ähnlichen situation wiederfinden. aber die scheinen nicht fähig zu sein das jetzt zu bewältigen, warum auch immer. aber es gibt einen menschen an deiner seite der dich unterstützen sollte: deinen mann! geh zu ihm und sag ihm wie es dir geht. dass du nicht mehr hören willst, dass das leben weiter geht und trauer ohnehin nichts ändert. du möchtest trauern können und du möchtest jemanden mit dem du das gemeinsam tun kannst. es ist eben noch nicht abgeschlossen für dich. und wenn dir noch jemand sagt dass du zu wenig trauerst oder so ... sag denen einfach, dass sie die klappe halten sollen, weil sie keine ahnung haben wie es ist in deinen schuhen zu stecken! #cool

alles gute weiterhin und #kerze für deine mama die so früh auf so schreckliche art gehen musste ....

8

Hallo

Danke für dein Beirtag

Ich gebe auf keinen Fall meine Baby die Schuld sie ist das beste in mein Leben wie meine anderen kinder auch. Sie gibt mir am meisten den halt da ich mich sehr viel mit ihr beschäftige was ja normal ist da ich ja auch voll stille.

Naja und meine Geschwister sind da zu auch nicht Fähig die machen echt so weiter als wäre nix passiert . Die machen Partys usw. Die haben keine Kinder keine arbeit nix aber von den kommt nicht einmal soll ich mal mit den kleinen aufen Spielplatz das du mal für 1 std zu ruhe kommen kannst nix. Deswegen habe ich jetzt auch für mich beschloßen das ich VOLLWEISSE bin. Habe keine eltern und keine geschwister mehr. Weil da noch viel mehr passiert ist was hier aber nicht zu sache gehört.

Danke für deine lieben wörter

Lg

9

du hast bestimmt gründe für deine entscheidung, das klingt auch durch. sowas macht man nicht aus einer laune raus.

für mich hört es sich rund an was du machst #pro

alles gute in deinem neuen leben #liebdrueck

10

Den Text könnte ich geschrieben haben.

Meine Mama starb letztes Jahr im Februar an einem Lungenödem, aber sie hatte COPD und das wussten wir alle, aber niemand kam mal auf die idee zu schauen, was genau das ist. Ich war auch schwanger und sie war mein Engel auf Erden und auch nach der Geburt von meinem Sohn, liebte sie ihn noch mehr wie im Bauch schon. Und sie sagte uns nichts das sie sterben wird. Und sie tat es aus liebe zu uns, aus liebe zu mir. Denn sie wusste, wie sehr es mir weh tun würde, wenn ich es wüsste und sie wollte das nicht und sie wollte mich schützen. Aber der größte Liebesbeweiß für mich ist, das sie wollte das ich bei ihr bin, als sie starb. Sie starb in der Woche, als ich zu Besuch mit meinen Sohn bei ihr war und auch mein Sohn schrie und ließ sich nicht beruhigen und als sie zu den Engeln zog, schlief mein Sohn. Denn frieden kehrte ein. Aber wie gesagt, ich wusste nicht das sie sterben wird, für mich war es ein besuch wie immer.... bis mich meine Schwester nachts weckte. (Und darüber will ich nicht reden, das tut zu sehr weh)
Es war und es ist immer noch verdammt hart für mich, auch weil mich alle alleine ließen mit den kosten usw.... aber ich mache meiner Mama keine vorwürfe, denn sie handelte aus liebe zu mir so. Und auch jetzt sind wir noch sehr verbunden.

Also sei deiner Mama nicht böse, sie hat es aus liebe getan.

Dieser schmerz wird niemals vergehen, aber man lernt irgendwie damit zu leben.

Und ich will leben, denn meine Mama hätte nicht gewollt, das ich ewig traurig bin.

Eine #kerze für meine Mama

Und eine #kerze für deine.