Ist das eine Fehlgeburt? (Siehe Fotos auf meinem Profil)?

Hallo,

nach zwei Fehlgeburten bin ich wieder schwanger, ich bin jetzt ende der 7. Schwangerschaftswoche.

Ich habe Blunten bekommen, ich war erst im Krankenhaus, und dann beim Frauenartzt, sie haben gesagt man könne nur abwarten....

heute ist bei den BLutungen ein klumpen dabeigewesen, ich dachte erst das wäre nur wieder schwarzer gebärmutterschleim, jedoch habe ich diesen klumpen weil er mir so verdächtig vorkam und ich aufeinmal viel hellrotes blut hatte in ein glas mit wasser getan, damit das blut sich ablost, und man sieht was es ist.

und tatsächlich sieht man etwas, mir scheint es ist mit äderchen durchzogen, ist das eine fehlgeburt? (Meine anderen Fehlgeburten hatte ich im krankenhaus und beim frauenartzt, ich weiss also nicht wie eine fehlgeburt aussieht...)...

Man sieht die Fotos auf meinen profil unter fotos, es sind 5 stück....

ich habe das "etwas" auch versucht umzurühren, falls es doch nur ein blutklumpen ist, aber es ist die ganze zeit in form geblieben, es sieht so anders aus als alles was je aus mir bei meiner normalen periode herausgekommen ist.....

Ich möchte einfach eine bestätigigung, falls ihr wisst, ob es sich tatsächlich um eine fehlgeburt handelt, denn dann kann ich endlich damit abschliessen.

Ach ja und selbstverständlich habe ich bei meiner frauenärtztin angerufen, sie hat mir morgen einen termin gegeben, um zu schauen ob alles raus ist

Ich möchte nicht pervers oder eklig sein, da ich diese bilder hochgeladen habe, ich brauche einfach eure hilfe, jemand der sich auskennt, es hatten ja schon leider sehr viele frauen fehlgeburten...

3

Hallo,

ich finde es etwas befremdlich sowas ins Internet zu stellen, geh doch zum Arzt. Hier ist ein Foto von einem 8 Wochen alten Embryo, wenn du schon unbedingt wissen willst wie sowas aussieht: http://pictures.doccheck.com/en/photos/2/6854/embryo/

Ich wünsch dir alles Gute!

1

Ich kenne mich damit nicht aus...

Aber wenn du es aufgehoben hast dann geh sofort ins KH...Und warte nicht bs morgen ab...

Ich hätte da keine ruhige minute....

Ich drück dir auf jeden fall ganz feste die Daumen dass alles in ordnung ist....

2

Hallo,

es tut mir Leid was du gerade durchmachen musst:(
Ich hatte schon mehrere Fehlgeburten, 6. SSW. und 11. SSW sowie eine stille Geburt in der 23.SSW.

Während der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich Ende der 7. SSW sehr starke Blutungen, ein Hämatom war am abbluten.

Ich verlor auch viele Blutklumpen, sahen deinem Beispiel sehr ähnlich. Meinem Krümel ging es aber gut.

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand sagen kann, ob du nun eine FG hattest oder nicht, selbst die Ärztin im KH wüsste es bei mir erst nach dem US.

Hast du denn Schmerzen?? Bei meiner FG in der 6. SSW hatte ich starke Mensschmerzen!!

lg finchen...ich drücke dir die Daumen, das alles gut ausgeht!

4

Hallo glitzer1!

Ich kenne mich damit auch nicht aus, kann aber Deine Sorge und Deine Zweifel absolut verstehen. Es sieht schon komisch aus...

Wenn es Dich so beunruhigt (zu Recht!), dann fahr ins Krankenhaus und lass einen Ultraschall machen. Mit oder ohnen Deinen "Fund". Lass das abklären, damit Du weißt, was Sache ist. Die schicken Dich im Krankenhaus nicht weg, wenn Du sagst, dass Du schwanger bist.

Und ich würde Dir empfehlen, die Fotos wieder zu löschen, bevor hier noch böse Worte fallen.

Alles Liebe und Gute!

Steffie

5

Und vielleicht bekommst Du im Forum "frühes Ende" passendere Antworten. Die Mädels dort kennen sich (leider!) mit sowas besser aus.

Lieben Gruß
Steffie

6

Hallo

leider kann ich dir nicht sagen was das ist
Aber ich würde auch wie alle anderen schon schreiben ins Krankenhaus fahren
Alles liebe für dich
Moni

7

Hallo,

gewissheit verschafft dir leider nur der Arztbesuch.
Ich hatte 2 FG. Eine in der 7 ssw, das hat der Arzt schon kommen sehen. Der HCG-Wert ist stagniert und außer einer Fruchthülle war nichts zu erkennen. Kaum zu Hause gignen Blutungen los. ICh hatte starke Krämpfe und dann ging die Fruchthülle mit viel Blut ab. Das sah allerdings anders aus. Wirklich wie ein kleines Säckchen, nicht so ausgefranst.
Ich musste dann noch mehrmals engmaschig zur Blut- und Ultraschallkontrolle. eine Ausschabung war dann nicht nötig.
Ich drücke die Daumen, das noch alles gut wird.

LG
Clarks31

8

Hallo.
Für mich sieht das nach Gebärmutterschleimhaut aus. Das erinnert mich an den Wochenfluss nach den Geburten.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass die SS bestehen bleibt #klee