TROST

Hallo Ihr Lieben:
Nicolu,19 stern12,Gewitterhexchen&afortunando #liebdrueck
Danke für die tröstenden Worte .

Viel schlimmer, jedoch finde ich was Euren Familien wiederfahren ist.
Denn ,es gibt nichts schlimmeres als ein Kind zu bekommen und es dann wieder hergeben müssen .
#kerze für den kleinen Moritz.
Oder aber für die Paare ,wo es die erste Schwangerschaft war und jene die schon mehrere Fehlgeburten hatten.

Da, werde ich ganz" klein" und kann nur sagen : DANKE GOTT .

Mit wirklicher HOCHACHTUNG #blume

ROSI
mit Fiona fest an der Hand & Levin im #liebe

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für Eure #sternnen Kinder

1

Danke Rosi für deine lieben Worte!

Ich glaube, es ist immer schwer, ein Kind wieder hergeben zu müssen, egal in welcher Schwangerschaftswoche oder in welchem Lebensalter. Vor allem wenn es ein Wunschkind ist freut man sich ja auch schon darauf, bevor man die ersten Tritte spürt und malt sich die Zukunft mit diesem Kind aus. Aber natürlich ist so ein Verlust irgendwie noch schwerer, wenn man das Kind schon in sich gespürt hat oder es schon auf der Welt war. Aber traurig ist man wohl immer, egal wie weit ein Kind schon entwickelt war. Deshalb kann ich deine Trauer gut verstehen.

Ich werde meine Kinder auch immer in meinem Herzen behalten. Dadurch werden sie durch mich immer weiterleben. Sie haben mich verändert. Und das ist auch gut so. Es hat für mich einen Sinn, dass sie so kurz bei mir sein durften. Ich habe sehr viel daraus gelernt.

Ich hoffe, dass du für dich auch irgendwie einen Sinn in dem kurzen Dasein eures Levin finden kannst. Er wird immer in deinem Herzen sein.

Liebe Grüße von Silvia mit 2 #stern im #liebe

3


Hallo Rosi,

danke für die schönen Worte.

Ich habe auch sehr viel gelernt daraus. So schlimm es ist, aber ich sehe immer mehr das Gute.
Die Liebe zwischen meinem Mann und mir ist viel intensiver und ich bin reicher an Erfahrung, wenigstens schwanger gewesen zu sein und die Glücksmomente die man dabei hat, kennen zu lernen. Das war für mich sehr bewegend.
Wenn auch nur für etwas mehr als 12 Wochen.

Mach Deinen Schmerz nicht kleiner. Jeder darf trauern um sein Kind, egal wieviele Wochen man schwanger war.

Mir tut es auch immer im Herzen weh, wenn ich lese, daß Frauen ihr Kind schon gespürt haben und es dann gestorben ist. Diese Erfahrung blieb mir Gott sei Dank erspart. Das muß unbeschreiblich schlimm sein und ich wünsche diesen Frauen nur das Beste.

Auch Dir alles Gute und viel Kraft

#klee

4

Danke, trost ist vorallem das wissen, den weg nicht alleine gehen zu müssen. Viele teilen diesen furchtbar schweren weg. Gemeinsam ist es glaub ich einfacher ihn zu gehen.