Und schon wieder. Das arme Baby

ich bin fassungslos.#heul

#kerze

http://www.neuigkeit24.de/2011/11/20/baby-mord-in-hiddenhausen/

und unser eins macht sich ständig Sorgen um die Kleinen.

2

Es ist einfach nur unfassbar:-(
Wie kann man in die Augen seines 10Monate alten Babys sehen und es dabei so erheblich verletzen,das es stirbt?
Wie kann man das lächeln seines Babys vergessen,wenn man es tötet?
Wie kann man das weinen seines Kindes einfach nur überhören,wenn man es so schwer verletzt?
Wie krank muss man sein?

#kerzefür dich kleines Sternenkind,was viel zu früh gehen musste

1

ich verstehe sowas nicht , es wird immer schlimmer hier auf unserer welt .
die armen kleinen unschuldigen wesen .
es sind einfach auch die strafen die für eine solche tat viel zu gering ausfallen, aber da kann man sich den mund fusselig quatschen , leider wird es nix dran

ändern .
eine kerze für den kleinen mann

#kerze

3

so traurig das ist: gab es schon immer und wird es trotz aller gesellschaftlichen Bemühungen dagegen immer wieder geben.

Im Gegensatz zu früher, finden solche Taten durch die Medien nur bessere Verbreitung

4

Jeden Tag so eine Nachricht. Was für eine Welt.

Eine #kerze für den kleinen Mann.

Hier ein Bericht, der auch auf die Mutter eingeht. http://www.neuigkeit24.de/2011/11/20/baby-mord-in-hiddenhausen/ Ob die sich jemals die Party-Nacht verzeihen kann? Und wenn man den Aussagen der Bekannten glaubt, war sie auch nicht besser. Vielleicht ist der Kleine dann jetzt sogar besser dran #heul

Traurige Grüße

Lejana

5

Hallo

Danke für den Link. Na darin wird die Mutter ja auch indirekt verdächtigt.

Ich kann soetwas nicht nachvollziehen.

Der arme kleine Junge. Furchtbar.#kerze

6

Ich auch nicht. Unser Junior ist jetzt gerade 10 Monate und wenn ich sehe wieviel Freude er am Leben hat und daran die Welt um ihn rum zu entdecken.... NEIN, ich kann's nicht nachvollziehen, wie man so einem kleinen Wurm sowas antun kann. Und wenn das sogar schon länger/immer so gegangen ist, ich könnt echt ko...en

Und was kriegen die dafür? Wahrscheinlich nur Bewährung. :-[